OÄ Dr. Andrea Kuchling

Orthopädin
Brünner Straße 70, 1210 Wien
Brünner Straße 70, 1210 Wien  Route planen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bei Dr. Andrea Kuchling bekommt man, obwohl Kassenpatient, sehr schnell einen Termin und wird von ihr und dem gesamten Team sehr kompetent und freundlich behandelt. Trotz voller Ordination und geringer Wartezeiten nimmt sie sich für die Behandlung ausreichend Zeit, geht gründlich auf die Probleme und weiterführende Therapiemöglichkeiten ein.

Kompetent + Empathisch + Effektiv = Team Kuchling

Im Laufe der Zeit bereits mit diversen Hoppalas vorstellig gewesen und immer perfekt diagnostiziert, verständlich aufgeklärt und bestens behandelt worden!
Da fühlt man sich auch als "Kassapatient" rundum gut aufgehoben.
Neue "Wohlfühl"-Ordination, perfekte Terminkoordination und ein tolles, freundliches und effiziertes Team.

Effektive, nette und persönliche Behandlung

Ich wurde in der Ordination von OÄ Dr Andrea KUCHLING im Dezember 22 sehr nett und schnell, nach akuten Schmerzen im Rückenbereich, aufgenommen.

Da ich schon seit Okt 22 mit Beschwerden an der Wirbelsäule bei zwei Wahlärzten mit mäßigem Erfolg und der anschließende Betreuungssupport nicht zufriedenstellend war, war der erste Besuch bei OÄ Dr Andrea Kuchling, trotz Kassenärztin, für mich ein Highlight!

Eine sofortige positive Zusprache und genaue Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte, stimmten mich sehr zuversichtlich!

Die Wartezeiten werden bemüht kurz gehalten, da sich Dr Kuchling mit ihrem Team im "Hintergrund" durch die einzelnen modernen Behandlungsräume bewegt!

Der Behandlungserfolg, trotz meines Befundes, ließ nicht lange auf sich warten und nun kann ich wieder langsam an den Aufbau meiner Muskulatur kontrolliert arbeiten!

Ein (vorläufig) :-) herzliches Dankeschön an Dr Andrea Kuchling und ihr ganzes Team!

Orthopädin mit Herz!

Ich wurde von Frau Dr. Kuchling im März 2021 an der Hüfte operiert: Hüft-TEP nach der AMIS Methode und habe mich von Anfang an, sehr gut von ihr betreut gefühlt. Sie hat mir den Eingriff ausführlich und für mich als Laiin sehr verständlich erklärt, mich sowohl inhaltlich als auch emotional darauf vorbereitet und war telefonisch stets für mich erreichbar. Die Operation selbst wurde im Evangelischen Krankenhaus durchgeführt und ist wunderbar verlaufen. Nach dem Eingriff hat mich Frau Dr. Kuchling täglich im Spital aufgesucht und sehr gut betreut. Zudem hat sie mich regelmäßig angerufen, um sich zu erkundigen, wie's mir geht. Medizinisch, aber auch menschlich gesehen, geht's nicht besser!

Ich kann Frau Dr. Kuchling nur sehr weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!!!

Als Schmerzpatient wurde ich von Dr. Andrea Kuchling sofort aufgenommen. Nach einer sehr ausführlichen Untersuchung, erhielt ich eine präzise Diagnosenstellung, die sie mir gut verständlich erklärt hat. Sie hat sich Zeit genommen, mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und nach wenigen Behandlungen bin ich heute dankbar und schmerzfrei. Eine Ärztin mit Fürsorge und Empathie, die ich nur empfehlen kann!