Sehr dankbar

Ich bin Frau Dr. Edih Roth-Schiffl für die ärztliche Betreuung sehr dankbar. Sie ist kompetent, sachlich, verständnisvoll und sehr freundlich. Die Betreuung der Arzthelfer ist ebenfalls zuvorkommend.

Fachlich höchst kompetent

Leiden sofort erkannt und gelindert. Befunde verständlich erklärt und erläutert. Bin sehr dankbar.

In guten Händen im drei Mäderl Haus

Im Sommer bekam ich plötzlich Schmerzen und dachte mir noch sie ist in meiner Nähe aber ob ich einen Termin bekomm war fraglich.Ich habe angerufen und sollte in der nächsten Stunde dort sein.Von der sehr netten Dame am Empfang bis hin zur Behandlung konnte ich nur staunen,weil so viel Freundlichkeit und Kompetenz sieht man nicht sehr oft!! Das drei Mäderl Haus war sowas von engagiert und freundlich und sie hat mir wirklich sehr geholfen,also in dieser Ordination ist man wirklich in guten Händen !!

Können sich etliche Ordinationen von abschauen

Seine Termine kann man fast zur eingeteilten Zeit wahrnehmen! Sehr höfliche Mitarbeiter, sehr gute Info vor und bei Behandlung, sehr gute und verständliche Diagnoseklärung. Trotz Beschwerden kann man zuversichtlich kommen, man geht erleichtert weg!

Besser geht´s nicht!

Bin schon länger in Behandlung bei Fr Dr. Roth-Schiffl.
Sie erkennt Dinge die andere Ärzte nicht entdeckt haben und behandelt perfekt. Fühle mich vom Empfang bis zur Ärztin sehr gut aufgehoben.
Eine klare Empfehlung.

Wunderbar aufgehoben

Ich habe mich in der Praxis von Fr. Dr. Roth-Schiffl wunderbar aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank!

Sehr gut, immer bereit für einen schnellen Termin bei akuten Schmerzen. Auch Zeit für ein kurzes Gespräch bei privaten Problemen, vor allem in meiner schlimmsten Zeit, bei der Pflege meines Mannes und in der Trauer. Danke! Danke!

Bewertung v. Fr. Dr. Roth-Schiffl

Fr. Dr. Roth-Schiffl hat sofort die Ursachen meiner Schmerzen erkannt und erfolgreich behandelt. Immer gute Laune, hilfsbereit u. effizient. Habe schon viele Patienten zu ihr geschickt. Termine jederzeit ohne lange Wartezeit möglich. Top!

Sehr empfehlenswert!

Bin mit Fr. Dr. Roth-Schiffl sehr zufrieden, nimmt sich Zeit für meine Anliegen, ist sehr professionell, hilfsbereit. Meine Beschwerden führten zu einem guten Ergebnis. Sehr freundliches Team!!

Kompetente Ärztin, treffsichere Diagnostikerin

Bin seit Eröffnung der Ordination Patientin bei Frau Dr. Roth-Schiffl. Sie ist eine sehr fachlich kompetente Ärztin, erklärt verständlich anhand von Röntgenbildern die Probleme und bespricht die Behandlungsmethoden. Freundliches Team und helle Behandlungsräume. Man fühlt sich gut aufgehoben.