Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Allgemeinmedizin

Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl jetzt bewerten!
Gießaufgasse 12

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung, Akupunktur
- gut (62%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl - Orthopädin

Sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mit Fr. Dr. Roth-Schiffl sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent, sehr freundlich. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Orthopädie-Praxis mit Kassenvertrag handelt, ist die Wartezeit von ca. 30 Minuten wirklich gerechtfertigt. Dafür bekommt man schnell einen Termin! Die Ordinationsdamen sind auch sehr nett. Mehr

Ich bin kein ungezogenes Kind....

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ... und möchte auch nicht so behandelt werden. Mehr

Sehr nett

Subjektiver Bericht von vom Nette Ordinationshilfe, hat uns ohne Termin eingeschoben. Freundliche, erfahrene Ärztin Gerne wieder! Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin zu hier wegen meinen Knieproblemen gekommen, die ich während dem Laufen habe. Sie hat mir etwas über Spritzen erzählt, mir diese aber abgeraten für mein Alter. Nachdem ich sie fragte was es stattdesse geben würde, sagte sie mir, dass sie dafür nicht zuständig ist, dass es ihren Zeitrahmen sprengt! Dann hat sie mir schlussendlich doch gezeigt welche Übung ich machen kann vor dem laufen. Ich wollte sie eigentlich noch 2 Fragen fragen, aber sie hat mit schon so stark dass Gefühl gegeben, dass sie keine Zeit mehr hat, sodass ich nichts mehr gefragt habe. Auch habe ich über 1 Stunde gewartet! War das 3. Mal da. Bei jedem Mal wird es schlechter. Jetzt gehe ich nie wieder hin! Mehr

leider sehr unzufrieden..

Subjektiver Bericht von vom Bei meinem ersten Termin hat alles super geklappt, kaum Wartezeit (vermutlich weil 2 Tage vor Weihnachten), ausreichend untersucht und gut erklärt. Der zweite Termin war jedoch Chaos pur! Völlig überfülltes Wartezimmer (Patienten inkl mir mussten ganze Wartezeit stehend verbringen), trotz Termin fast 2 Std Wartezeit! Endlich an der Reihe gewesen, kurze Erklärung der Diagnose, wurde des öfteren angehustet (muss echt nicht sein) und als "Bauernopfer" bezeichnet (auf die Frage was Frau Dr. Roth-Schiffl von modernen Gymnastikgeräten wie zB Faszienrollen hält. Wartezeit 2 Std vs. Behandlungszeit 3min Danke aber nie wieder! Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1050 Wien / Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)