Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Allgemeinmedizin

Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl jetzt bewerten!
Gießaufgasse 12

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung, Akupunktur
- gut (66%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl - Orthopädin

Eine einfühlsame Orthopädin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Edith Roth-Schiffl ist eine sehr einfühlsame und gut erklärende Ärztin. Außerdem nimmt sie sich Zeit für jeden Patienten und FRAU hat nicht das Gefühl nur Kassenpatient zu sein. Sie bemüht sich jede Krankheit - trotz schwerer Schädigung - der Gelenke noch halbwegs zu retten was noch zu retten wäre oder ist. Vor allem spricht sie so ,dass es auch ein Laie versteht. Mir persönlich redet sie ins Gewissen meine Gelenke mit ein bisschen Sport oder gezielte Übungen wieder in Schwung zu bringen. Injektionen die sie spritz spürt man kaum - sagt man " au " ist sie schon fertig. Ebenso freundlich sind die beiden Damen am Empfang. Aber bitte einen Termin - unbedingt - vereinbaren. Mehr
- Befriedigend -

Kompetent aber leider nicht empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Ich war letze Woche bei Ihr und war ein wenig enttäuscht. Obwohl ich Sie auf jeden Fall für eine äußerst kompetente Ärztin halte, habe ich mich überhaupt nicht behandelt gefühlt . Ich hatte das Gefühl Sie möchte einfach so schnell wie möglich zum nächsten Patienten. (Mir ist schon bewusst, dass Ärzte auf Kassa sehr gefragt sind, dennoch finde, dass 5 Minuten Aufmerksamkeit nicht zu viel verlangst sind.) Meine Schmerzen wurden mir erklärt aber eine Lösung wurde mir nicht wirklich Angeboten? Einen Link zu einem Video auf Youtube mit Übungen hab ich bekommen. Mehr

Sehr gute Diagnostikerin und ehrliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung und war immer sehr zufrieden mit Ihr. Ich schätze sehr Ihre fachliche Kompetenz und die ehrliche Art Patienten gegenüber. Da wird nichts schön geredet oder verharmlost. Sondern klipp und klar gesagt wie es ist und was noch kommen kann wenn man nichts dazu beitragt. Gerade der Bewegungsapparat braucht Bewegung, das vergisst man leider. Diese Ehrlichkeit findet man leider sehr selten bei Ärzten. Auch die Ratschläge die Sie mir gegeben hat waren super und haben immer geholfen. Vom ganzen Team wurde ich immer sehr nett und freundlich empfangen ich bewundere Ihr Nervenkostüm. Mehr

Selten so eine unfreundliche Ärztin erlebt.

Subjektiver Bericht von vom Harsch, kurz angebunden, schnell abfertigend. Mehr

Kurzes Vergnügen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung. Viele meiner Fragen wurden nichtoder nicht ausreichend beantwortet. Die Diagnose wurde mir klar und verständlich vermittelt. Für die Genesung wurde mir leider nicht mitgeteilt, welches Schonverhalten ich an den Tag legen soll. Auch die Frage, ob und wann und was ich körperlich arbeiten darf wurde nicht beantwortet, was in meinem Beruf sehr wesentlich ist. Trotz mehrmaligen Nachfragens gab es keine konkrete Antwort. Es bleibt mir nun nur noch übrig, einen weiteren Arzt aufzusuchen. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1050 Wien / Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)