Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl jetzt bewerten!
Gießaufgasse 12

Fortbildung, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Letzte Datenänderung: Dez 2013
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl - Orthopädin

besser geht es gar nicht......

Subjektiver Bericht von vom Für mich unverständlich das statement " werde wie Dreck behandelt"? Wahrscheinlich ein junger Krankenstandschinder!!! Es gibt ganz wenige Ärzte die ihren Beruf als Berufung sehen - Fr. Dr.Roth- Schiffl ist zu 100% so eine. Seit der Eröffnung der Praxis bin ich und meine Frau Patient und nicht nur wir sondern meine ganze Familie und Freunde die sogar aus NÖ über der Donau anreisen. Wenn es dringend ist kommt, kommt man rasch einen Termin bei Schwester Manuela. Super moderne Praxis. Fr. Dr. Roth- Schiffl ist eine "Excellente Diagnostikerin" und bringt es direkt auf dem Punkt - was willst du mehr! Ich hoffe, sie beleibt uns lange erhalten. Mehr

Excellente Diagnostikerin!

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit nach Terminvereinbarung:15 Minuten Fr.Dr.Roth-Schiffl ist sehr kompetent und spricht Klartext. Hier wird nicht herumgeredet, sondern prägnant und verständlich die Wahrheit mitgeteilt. Das mag manchen Patienten unhöflich erscheinen, aber für mich ist die direkte verständliche Information wichtig. Ich bin bei Ihr seit einigen Jahren immer wieder in Behandlung und Sie hat mit Ihrer Diagnose immer ins schwarze getroffen. Auch begeistert mich, daß zuerst immer wenig invasive Behandlungen empfolen werden und nicht (wie bei anderen Ärzten erlebt) gleich eine OP. Ich kann daher Dr. Roth-Schiffl zu 100% empfehlen für alle die wissen wollen was Sache ist und nicht auf beschönigende Worte hoffen, die ja im Endeffekt nicht weiterhelfen! Mehr

Wohlfühloase

Subjektiver Bericht von vom je öfter ich in die Ordination komme um so mehr Positives erlebe ich. Wartezimmer sehr freundlich ,Sr .Manuela immer hilfsbereit und freundlich, Vertrauen liegt in der ganzen Ordination in der Luft. Frau Doktor immer bereit zuzuhören, zu beraten, zu helfen. ihre Einstiche für die Spritzen sind fast nicht zu spüren. Infusionen perfekt gestochen. ein Ort der Beruhigung gibt, wo Hilfe bestens geleistet wird. Mehr
- Nicht genügend -

Sie werden wie dreck behandelt...

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin, durte ich 50 min im Warteraum verbringen und weitere 10 min im leeren Behandlungszimmer. Während der Zeit im Warteraum, konnte man laut und deutlich ein vertrauliches Gespräch, zwischen Roth-Schiffl und einer Patientin im Raum nebenan belauschen. Das war recht unangenehm. Frau Roth-Schiffl stürmte ohne irgendeiner Begrüßung ins Zimmer und nahm sich nicht einmal die Zeit sich vor mich zu setzen um mir in Ruhe zu schildern, woher der Schmerz her kommt. Vielmehr fühlte es sich so an, als ob sie mich so schnell wie möglich los werden wollte. Als ich eine Aussage von ihr falsch verstanden hatte und nochmals nachfragte, schüttelte sie abfällig den Kopf mit der Meldung: "Die Jugend von heute".... ich kam mir vor wie ein Vollidiot. Frau Schiffl hätte sich nicht einmal von sich aus verabschiedet, hätte ich es nicht gemacht. Fazit: Dieser Ärztin fehlen Manieren und der Umgang mit Menschen. Sie nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Lange Wartezeiten trotz Termin. Die Empfangsdame wirkte sehr gestresst und war dementsprechend unfreundlich. Sie scheint fachlich kompetent zu sein, jedoch macht dies nicht ihre grausliche Art, wie sie mit einem umspringt wett. Mehr

Volleinsatz für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Ich bin als Patientin von Frau Dr. Roth-Schiffl vollstens zufrieden und vertaue ihr voll, da sie in einer freundlichen, auf den Patienten eingehenden Art gepaart mit hoher Fachkompetenz den Patienten sowohl bei der Befundung als auch über die Therapierung aufklärt, auf Wünsche des Patienten eingeht und außerdem noch nützliche Tipps parat hat. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1050 Wien / Dr. Edith Elisabeth Roth-Schiffl

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)