Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider jetzt bewerten!
Rennweg 98/9

Manuelle Medizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 20:00
Mi
- gut (53%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider...

Einfach perfekt

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren als Ehepaar in bester Behandlung: Schulter, Knie, Hüfte .... Ob Konservativ oder Operativ - beides erfahren - beides perfekt - einfach danke sagen - das ist es! Mehr

Termin wegen Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Unfreundliche Behandlung; fast kein Blickkontakt; der Dialog war auf das absolute Minimum beschränkt und von oben herab geführt, Fragen wurden nicht gestattet, die Untersuchung hat cirka eine Minute gedauert, man wird wie ein Schüler behandelt. Mehr
- Befriedigend -

Keine Empfehlungen mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War auch als Patientin in dieser Praxis, wurde von der Assistentin am Schalter freundlich betreut und auch die zweite Assistentin war freundlich, was man jedoch nicht vom Prim.dieser Ordination sagen kann - unfreundlich und forsch, keine Erklärungen wegen OP und auch nicht auf meine Fragen eingegangen man wird einfach im Untersuchungsraum vom Arzt sitzengelassen während er zum nächsten Patienten eilt, hatte das Gefühl er sei überlastet, werde diese Ordination nicht weiter empfehlen, Arztbesuch hat mich nicht wirklich weitergebracht - ausser Anmeldung zur OP in einem halben Jahr trotz mehrmaliger Info an den Arzt Schmerzen im Knie zu haben und auch nicht auftreten zu können. Mehr

Im Rückblick: ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Starke, lang erduldete Schmerzen in den Großzehengelenken ließen mich 2010 Herrn Dr. Schneider aufsuchen. Gut, die Art der Sprechstundenhilfe ist gewöhnungsbedürftig, ebenso sind es die Wartezeiten, aber Herr Dr. Schneider erwies sich als äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, der beiderseitigen Halux rigidus feststellte, mir die möglichen Operationstechniken erklärte, mich sehr gut beriet und schließlich im Herz-Jesus-Spital selbst operierte. Das war im 'Februar 2011 (!) : Für alle, denen ähnliches bevorsteht: die Operation verlief ohne Komplikationen, die Nachbehandlung durch Herrn Dr. Schneider war sehr erfolgreich und ich bin nunmehr seit fast 4 Jahren - was meine Füße betrifft -völlig schmerzfrei! Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen. Mehr

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich auf der Suche nach einem Orthopäden in meiner Wohnnähe war, bin ich auf diesen Arzt gestossen. Da ich laut dem Internet annahm, dass es sich um eine nicht erforderliche vorherige Anmeldung handelt, bin ich einfach mal dorthin gegangen. Vor der Haustüre las ich, dass dies nicht der Fall war. Ohne zu zögern wollte ich mich diesbezüglich vergewissern und rief gleich um einen Termin an. Für die Terminvereinbarung war die Ordinationsassistentin eine bodenlose Frechheit! Respektiver Umgang mit "Patienten" am Telefon war für sie ein Fremdwort. Mitten bei der Vereinbarung des Termins widmet sie sich abrupt der anderen ankommenden Person und nimmt keine Geduld mitsich. Ungehobelt wurde einfach aufgelegt! Was soll sich Patient als ersten Eindruck bilden, wenn die Visitenkarte des Doktors schon bei der einfachen Vereinbarung nicht zuvorkommend ist? 1 Stern als Bewertung dafür dass der Anruf überhaupt entgegen genommen wurde. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1030 Wien / Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)