Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 79 8...

Dr. Roland Meizer

Dr. Roland Meizer

Orthopäde
1050 Wien (2,57 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prim. Univ.Doz. Dr. Schneider Wolfgang in 1030 Wien
zu Orthopäde Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider in 1030 Wien

schlecht aufgehoben

26.11.2013: 5.11.2013 mit starken Schmerzen im linken Vorfuss angerufen, trotz Hinweis auf starke Schmerzen erst nach zwei Wochen(!) Termin bekommen, Zuerst Röntgen verordnet, dann wiederkommen. Röntgen hat nichts ergeben. Also MR verordnet, bei GKK bewilligen lassen. Bei MR-Instituten Termin erfragt mit Hinweis auf starke Schmezen.Termine leider erst in6-8 Wochen! (Wurde aber vorher gefragt, welche Kasse(?!)- als Privatpatient wäre ich wahrscheinlich vorgezogen worden. Konnte nicht mehr auftreten, daher ins Spital (Unfallabteilung Wilhelminenspital). Dort neuerlich Röntgen (MR nur für stationäre Patienten), starker Verdacht auf Knochenmarksödem. Soll nochmal zum Orthopäden. Nach Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich ohne MR nicht zu kommen brauche (Also erst in 6-8 Wochen???). Muss mir leider andren Orthopäden suchen. Ordinationshilfe extrem unfreundlich.

Fachlich top, ersparte mir Operation!

25.02.2013: Kreuzbandriss, Seitenbandzerrung, Meniskusprobleme und Plica ... schon zu 5 Orthopäden getragen gehabt, die allesamt nicht einmal 5 Minuten Zeit mit dem Patienten verbringen sondern gleich eine klassische VKP angeordnet hätten. Nicht so dieser OA, der mir zuerst die VKP Technik anhand eines Modells erklärte und den Erfolg einer VKP bei Knochenmarksprellung anzweifelte. Die Schrauben wären schnell wieder draussen, die Folgeschäden zu gross. Er empfahl mir Oberschenkel Physio und Training um die Beine tragfähiger zu machen, und liess mir die Entscheidung über, eine OP nach Abheilung der Knochen haben zu wollen. Ohne OP kann ich nur noch Sportarten ohne grosse seitliche Belastung machen. Damit kann ich leben. Mittlerweile gibt es ausserdem endoskopische Methoden mit Eigensehnen, die besser vertragen werden. Einziges Manko, ein Vorzimmerdrachen (jeder gute Arzt hat einen), und kein Lift. Man muss in den 2. Stock mit Krücken humpeln.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1030 Wien / Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.135 sec.)