[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Roth

Der beste Orthopäde!

5,0
Dr. Roth ist für mich der beste Orthopäde bei dem ich bisher war.
Nicht nur das er mir bei jedem Problem helfen konnte und dies immer super zur Schmerzlindernung geführt hat.

Musste Zeit- und Distanzbedingt kurzfristig zu einem anderen Orthopäden und wurde dort noch nicht mal untersucht - es wurde sehr schnell ein Urteil gebildet anhand meines Aussehens (jung/schlank) mit den Aussagen das geht von allein weg und ich bräuchte auch keine Physio oder dergleichen.

Bei Herrn Dr. Roth fühle ich mich bestens aufgehoben - hier wird nicht schnell zur Spritze gegriffen sondern aufgrund von Erfahrung und Kompetenz untersucht und die entsprechenden Schmerzpunkte identifiziert und behoben. Klar geht es auch mal schneller und ohne Detailbeschreibung aber das Vertrauen ist aufgrund der vielen positiven Besuche da und die Behandlung ist TOP.

Auch am Empfang wird man immer gut betreut und die Terminvereinbarung und Einhaltung funktioniert (sehr kurze Wartezeit).

Klare Empfehlung meinerseits ;) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.