Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Weyrgasse 6/3

Mo
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (69%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Roth - Orthopäde

Bewertung für die Frau Dr. Gerhild Albrecht: fachlich sehr gut und zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Diagnose - Fersensporn. Beim 1-sten Besuch am Montag 13.2.2017 war die Dr. Albrecht Gerhild anwesend, die immer am Montag Ordinationsstunden hat. Es ist wichtig, weil im Vertrauen zum Arzt diametrale Unterschiede zwischen Ihr und Dr. Alexander Roth waren. Frau Doktor hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen, mein Fuß abgetastet und gedrückt, Schuh angeschaut, meine Fragen geantwortet und Erklärungen gegeben. Sie hat mir Übungen und Massagen gezeigt, Salbe und Vitamin D vorgeschrieben. Weiter hat sie physiologische Behandlungen empfohlen, wo sie auch bestimmte Behandlungen angeführt hat. Wegen dem Vitamin D-Spiegel hat sie mir zu Blutuntersuchung bestellt. Laut dem Bericht hat sich Ihre Vermutung bestätigt, wo ich zu wenig Vitamin D im Körper habe. Fachlich bewerte ich Sie sehr gut, weil mir die Salbe, Vitamin D, Massagen und die Übungen in nur 4 Tagen die Schmerzen sehr gemildert haben. Ich habe sie aber JEDE (!) Stunde angewendet. Zeitaufwand ca. 20 Min. = Zufriedenheit. Mehr

Kompetent, freundlich und einfach gut

Subjektiver Bericht von vom War schon bei vielen Ärzten und Dr. Roth ist sicher einer der Besten. Nicht nur, dass er freundlich ist, auch seine Erfahrung und Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen! Absolute Empfehlung! Mehr

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam ohne Termin in die Praxis weil ich Schmerzen hatte. Es hat etwas gedauert was gar nicht schlimm war (1 Stunde) aber der Arzt war sehr kompetent und hat mir sofort geholfen! Mein neuer Orthopäde des Vertrauens! Mehr

Alles super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wirbelblockade in Sekunden gelöst. Super zufrieden! Mehr

Infusionen

Subjektiver Bericht von vom Freundlich,kompetent. Ein Genie beim auffinden von schwierigen Venen.Obwohl ich bei Infusionen immer Probleme wegen meiner tiefliegenden Venen habe-er gibt sich Zeit diese zu finden und hat fast immer beim ersten Mal Erfolg. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)