Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Weyrgasse 6/3

Mo
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (68%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Roth - Orthopäde

Wenig Zeit um ueber eine Diagnose nachzudenken

Subjektiver Bericht von vom Nach nur kurzer Zeit und einem Blick wurde geurteilt- ist nichts, sie koennen diese Salbe verwenden um moegliche Beschwerden zu lindern. Die Beschwerden sind trotz Salbe nicht besser, sondern mit der Zeit schlimmer gewordench sehe ein, Dr Roth nimmt sich sehr wenig Zeit fuer den einzelnen Patienten. In meinem Fall hat das Fehlen einer ordentlichen Diagnose zu zunehmenden Beschwerden gefuehrt. Und wenn man ehrlich ist, waere das Problem wirklich trivial zu loesen gewesen. Mehr

Sehr kompetrnter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Termin innerhalb einer Woche, keine 5 Minutrn Wartezeit in der Ordination, rasche und kompetente Untersuchung und Diagnose. Was will man mehr?! Mehr

Sehr gute Erfahrung bei und mit Frau Dr. Albrecht

Subjektiver Bericht von vom Recht kurzfristig habe ich einen Termin bei Frau Dr. Albrecht bekommen. Bei meinem ersten Besuch in der Ordination habe ich nicht einmal im Wartezimmer Platz nehmen müssen, sondern wurde sofort dran genommen. Auch bei meinem 2. Besuch bei ihr war die Wartezeit absolut erfreulich und kurz. Frau Dr. Albrecht ist eine sehr freundliche Ärztin, bei der ich mich ernst genommen fühle und die sich Zeit für mein Anliegen genommen hat. Sie hört zu, fragt interessiert, erklärt und gibt Tipps etc. genauso, wie ich es mir als Patientin wünsche. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und mir von ihr helfen lassen. Von ihr könnten sich so manch andere Ärzte abgucken, wie ein entspannter Arztbesuch ablaufen kann. Auch die Arzthelferinnen, denen ich dort begegnet bin, waren freundlich und bemüht, für weitere Termine auf meinen Zeitplan einzugehen. Mehr

Guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wenn ich zu Dr. Roth gehe, bereite ich mich darauf vor, was genau ich dem Doktor mitteilen will. Er wirkt sehr kurz angebunden, ist aber sehr freundlich und engagiert. Nachdem ich mich in der Ordination angemeldet habe, nutze ich die lange Wartezeit (bis zu 1 h), um auf der nahe gelegenen Einkaufsstraße (Landstraße) herumzubummeln. Dr.Roth suche ich vor allem dann öfter auf, wenn ich eine Wirbelblockade und deshalb Schmerzen und Muskelverspannungen habe. Dr. Roth ist der manuellen Medizin mächtig und kann Wirbel wieder einrenken bzw. in die richtige Position bringen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

sehr gute Behandlung von Dr. Jasper

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kurz: sehr gute Erklärung, Behandlung auf Augenhöhe, man wird ernstgenommen, richtige Diagnose gestellt und Physiotherapie verordnet - sehr zufrieden! Lang: Ich hatte durch eine Sportverletzung Probleme und Schmerzen an der Schulter und wurde vorher von keinem Arzt richtig ernst genommen bis ich bei Dr. Jasper war. Ich glaube, er ist immer mittwochs Vertretung bei Dr. Roth. Ich habe am Dienstag angerufen und Mittwoch einen Termin bekommen, weil jemand ausgefallen ist. Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten (30min). Er hat sich geduldig meine Beschwerden und den Verletzungsursache angehört und ist auf mich eingegangen. Er hat sich gründlich meinen MRT-Befund angesehen und mich an mehreren Schmerzpunkten untersucht. Er hat schnelle eine Diagnose gestellt, die genau auf meine Beschwerden passt. Nach der Behandlung fühlte ich mich gleich besser und er hat mir zusätzlich Physiotherapie verordnet, was ich sehr gut finde. Zudem hat er mir eine Spritze zur schmerzlinderung angeboten, dich allerdings abgelehnt habe, was er total in Ordnung fand. Auch auf Nachfragen hat er freundlich und mit Humor reagiert. Seine Erklärungen waren manchmal zu schwierig aber man kann immer nachfragen. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)