Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Weyrgasse 6/3

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Roth - Orthopäde

ungeduldig, vielleicht kompetent.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine persönliche Meinung: Er nimmt sich keine Zeit für den einzelnen Patienten. Ich war zirka vor zehn Jahren zum letzten Mal bei einem Orthopäden, vielleicht muss man heutzutage tatsächlich zu einem Wahlarzt gehen, wenn man nicht nach spätestens zwei Minuten das Gefühl haben möchte, die Zeit des Arztes zu verschwenden. Das Gefühl gab mir der Herr Doktor nämlich. Auch bei meinem zweiten Termin. Dass er Privatgespräche führt (steht in einer älteren Bewertung), muss ich leider bestätigen. Dass mich das stört, hängt vielleicht aber nur damit zusammen, dass er sich - aus meiner Sicht - für mich nicht wirklich Zeit genommen hat. Ob er in seinem Fach kompetent ist, lasse ich offen, werde im nächsten Quartal auf jeden Fall einen anderen Orthopäden aufsuchen. Die Vorgeschichte meiner Beschwerden hat ihn nicht interessiert, hat nicht nach Röntgenbildern gefragt, auch keine angeordnet, und mich mehr oder weniger nachhause geschickt, ohne dass ich jetzt klüger wäre. Mehr

Absolut top

Subjektiver Bericht von vom Habe schnell einen Termin bekommen (innerhalb 2 Tag), Wartezeit ca. 2 Std. aber ich konnte raus gehen und wiederkomme. Alle sehr nett. Mehr
- Nicht genügend -

Subjektiver Bericht von vom Nahm sich viel zu wenig Zeit, verstand mein Problem nicht, bin leider sehr unzufrieden mit Dr. Roth Mehr

Herr Dr. Roth ist ein hochmotivierter,kompetenter,informierter Arzt. Ein Menschenfreund

Subjektiver Bericht von vom und merkbar extrem belastbar. Gute Beratung und klare Diagnostik auf Krankenschein zu bekommen ist großartig. Dass Patienten die plötzlich Schmerzen haben binnen Tagen Termine bekommen spricht für gute Organisation und dass es zu Wartezeiten kommt ist logisch: Weil jeder Patient die für ihn notwendige Zuwendung bekommt und weil es Notfälle gibt.(Wie bei jedem von uns mitunter zusätzlich auch im ausserdienstlichen Bereich!) Danke an Dr Roth und an seine stets freundlichen und flotten,geforderten Mitarbeiterinnen und den tollen Physiotherapeuten. Mehr

privat telefonierender, nicht zuhörender und ungeduldiger ... arzt

Subjektiver Bericht von vom seit ein paar jahren war ich nun schon bei herrn dr. roth und bisher ist es eigentlich immer nur um einlagen gegangen die ich leider benötige. was mich immer schon gestört hat ist, das ich keine überweisung angeboten bekomme da ich diese 1 mal wöchentlichen "hinterhofbehandlungen" in der eigenen praxis nicht mag. so wie immer hab ich auch keine alternativen angeboten bekommen sondern lediglich die standardeinlage die eben von der krankenkasse gezahlt wird. das letzte mal jedoch habe ich über mehrere schmerzstellen reden wollen jedoch bin ich gerade mal bis zur hälfte gekommen denn aufgrund eines sehr privaten telefonates neben mir wollte dr. roth sofort aufstehen und weg gehen jedoch habe ich ihn für ein weiteres noch aufhalten können. einen weiteren punkt konnte ich noch ansprechen als er noch bei der behandlungszimmertür gestanden ist und dann war er auch schon weg. fazit: fersensporn auf beiden beinen oben und unten, muskelverspannung wurde mit einer sehr schnell gesetzten spritze "gelöst" ohne vorher zu klären ob ich dann überhaupt noch fahrtüchtig bin, und auf alle anderen punkte war nur die antwort sport machen denn in ihrem alter kann man nichts haben!!! nie wieder!!! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)