Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 71 2...
Weyrgasse 6/3

Mo
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (68%) -
Letzte Datenänderung: Mai 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Roth Alexander in 1030 Wien
zu Orthopäde Dr. Alexander Roth in 1030 Wien

Sehr schneller Termin

07.05.2014: Starke Schmerzen in der Schulter - sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen! Wartzeit sollte man eine Stunde einplanen.

Kürzeste je erlebte Facharztbehandlung

02.01.2014: Der Arzt nahm sich max. 5 (fünf) Minuten Zeit für eine Diagnose, ich habe bei einem Arzt noch nie so eine kurze Behandlungszeit erlebt. Das hat mich wirklich überrascht. Vielleicht hat es mit sonstigen Patienten zu tun, die meisten sind in sehr hohem Alter und lassen sich Spritzen geben. Behandlungszeit wurde offensichtlich auf die Zeit für Spritzenverabreichung angepasst. Man unterschreibt auch gleich bei der Sprechstundenhilfe irgendeine Einverständniserklärung zum Spritzeneinsatz.
Rosalie-Nadine

Dieser Arzt ist zum weiter empfehlen!

17.11.2013: "Ich war und bin immer höchst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist überaus kompedent, seine Diagnosen und anschließenden Behandlundsmethoden (OP)waren bei mir und meiner Familie (Gattin+2Töchtern) immer Erfolgreich.Die Wartezeiten sind immer gleich lang, ca. 1'30 Std. an das muß man sich gewöhnen.
ANZEIGE

Netter Arzt

29.10.2013: Wartezeit war ca. 1h (mit Termin) was mMn normal ist. Arzt war nett, hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Arzthelferin (?) war auch nett. Werde wieder hingehen und kann diesen Arzt aufgrund meines Besuchs in der Praxis empfehlen.

Freundlich und engagiert

22.08.2013: Ich begleitete meinen Vater zu einer Besprechung mit Fr. Roth. Ausgangslage: Vater (erst 68) ist schwer übergewichtig, beim Gehen so große Knieschmerzen, dass er hinkt und keine 10 m beschwerdefrei geht. Eine OP- Zuweisung war mit viel Angst verbungen, auch weil er bei jedem Eingriff seine Blutverdünnung absetzen muss. Ich erlebte Frau Dr. Roth sehr engagiert und einfühlsam als darum ging es meinen Vater ins Gewissen zu reden, die dringend notwendige Gewichtsabnahme zu beginnen, sich nicht aufzugeben, und die OP sehr bald ins Auge zu fassen. Mit 68 Jahren dürfe er sich nicht in sein Schicksal fügen und darauf warten, bis er in einigen Jahren keinen Schritt mehr gehen kann. Sie erklärte uns die Röntgenbilder, die das ganze Ausmaß der Beschädigung zeigten: Knochen rieb bereits an Knochen. Frau Dr. Roth nahm sich viel Zeit mit meinem Vater, der aufgrund seiner Panik vor Ärzten und Spital sicher nicht zu den einfachsten Patienten gehört. Ich fand es sehr schön, wie sie ihn Mut machte sich dem Problem zu stellen, nicht weiter den Kopf in den Sand zu stecken und sich mit Bier und gutem Essen vor der traurigen Wirklichkeit abzulenken.

Erfahrungen im Zusammenhang mit Handprellung sowie akuter WS-Symptomatik

09.07.2013: Ich war sehr zufrieden mit der hervorragenden Betreuung. Es war mir die kompetente und effiziente Diagnosestellung sowie Therapieempfehlung eine große Hilfe insb weil dadurch sehr rasch wieder eine Heilung eintrat. Auch die Behandlung meine Kinder war sehr erfolgreich - ich habe daher Dr. Roth an Bekannte weiterempfohlen, welche wiederum auch sehr zufrieden sind.

Praxis management

19.03.2013: Das Praxismanagement existiert nicht. Die Arzthelferinnen beantworten das Telefon nur wenn sie Lust haben. Trotz mehrmaliger Beschwerden hat sich nichts geändert. Egal ob Termin oder nicht, Kasse oder Privat, die Wartezeiten sind immer 1 Stunde plus Anscheinend interessiert den Praxisinhaber das nicht im Geringsten.

Keine uneingeschränkte Empfehlung

17.07.2012: Ich bin aufgrund der guten Bewertungen hier zu Dr. Roth gegangen. Ich bekam bereits beim ersten Anruf einen Termin und zwar gleich in der nächsten Woche. Wartezeit vor Ort ca 30 min. Dr. Roth selbst ist sehr freundlich, allerdings fühlte ich mich nicht ganz ernst genommen. Ich wollte Beschwerden, wegen derer ich schon öfter beim Chiropraktiker war, einmal von einem Orthopäden ansehen lassen. Dr. Roth drehte und bog ziemlich grob an mir herum - mit dem Erfolg dass sich auch alte Rückenbeschwerden wieder gemeldet haben, obwohl ich extra erwähnt hatte, dass ich dort eine alte Verletzung habe. Conclusio - Neues habe ich nicht erfahren, auch keine Info was ich gegen die bekannten Beschwerden wirklich tun kann. Mein Eindruck den ich gewonnen habe: solange man noch gerade gehen kann, hat man kein Problem und ist man hier fehl am Platz.

Sehr gut und daher auch sehr gut besucht!

08.03.2012: Bei Dr. Roth ist immer viel los, das stimmt. Aber bei welchem guten Arzt, noch dazu mit allen Kassenverträgen, muss man nicht mit einer wartezeit rechnen? Ein leeres wartezimmer bzw. ein schwach besuchter Arzt mit allen Kassen wär meiner Meinung nach in der heutigen Zeit, wo immer weniger Kassaverträge gemacht werden und überall gespart wird, ein sehr schlechtes zeugnis für den Arzt. Und, dass niemand ans Telefon geht kann ich überhaupt nicht unterstützen. Ganz im gegenteil habe ich es bisher immer selbst erlebt, dass das Telefon bzw. die Telefone in der Ordination ohne Ende klingeln und die Dame am Empfang den Hörer kaum weglegen kann ohne dass es gleich weiter läutet. Nur gibt es auch genug Patienten, die natürlich in der Ordination/ am Empfang zu betreuen sind. Da ist mir aber auch klar, dass nicht jeder am Telefon durchkommen kann! Da muss man halt geduldig sein und öfter anrufen od. persönlich hingehen und Termin ausmachen. Kann Dr. Roth und seine Ordination nur weiter empfehlen.

empfehlenswert

30.01.2012: Es ist sehr schwer telefonisch durchzukommen. Die Wartezeiten sind trotz Termin zwei bis drei Stunden. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Nimmt sich wirklich Zeit um sich alles genau anzuschauen und ist kompetent bei der Behandlung. Weis sofort welche Maßnahmen zu setzen sind. Fazit: sehr schwer telefonisch durchzukommen und einen Termin zu erhalten, dafür ist der Arzt sehr nett und kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Deswegen muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

IMMER ALLES OK !!!

08.11.2011: Bin schon seit mehr als 1 Jahr in Behandlung bei Dr.Roth und seiner Frau!! Wurde auch operiert am Meniskus von Dr. Roth, ging alles vollkommen in Ordnung. Alle, egal wer, von den Assistentinnen, dem Empfang und der persönlichen und medizinischen Betreuung immer alles 1A!! Terminvereinbarung geht an und für sich promlemlos, Wartezeit muss man einkalkulieren. Nur ich bin mir dessen bewusst, daß es auch dringende oder Notfälle geben kann, und wenn ICH so einer wäre, wäre ich auch sehr glücklich gleich dranzukommen. Nur zur Info wegen der Wartezeit. Und einen guten Arzt zu finden. der sachlich, menschlich und präzise ist und arbeitet, findet man auch selten. Und in der Praxis bei Dr. Roth ist alles vorhanden. Weiter so !!!!

Nicht vorhandene Organisation der Ordination

07.11.2011: Es ist zwecklos zu versuchen, telefonisch einen Termin zu bekommen. In dieser Praxis hebt man scheinbar nie das Telefon ab.

Sehr angenehm

28.09.2011: Sehr freundlicher Arzt, ebenfalls seine Gattin, die auch in der Praxis als Fachärztin für Orthopädie arbeitet, Team ebenfalls sehr sehr freundlich. Beide Ärzte sind gute Zuhörer, drücken sich verständlich aus. Ein kleines Minus für die Wartezeiten, aber das liegt wahrscheinlich an der hohen Zahl an Besuchern. Habe auch gleich eine Liste von Physiotherapeuten bekommen und es wurden Abdrucke für Einlagen genommen, die ich ebenfalls in der Praxis abholen konnte. Ich war beim ersten Termin ein Notfall, habe sofort Termin bekommen. Ein ganz klare Empfehlung.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Alexander Roth? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)