Dr. Alexander Roth

3,6
(54)
Orthopäde
Gärtnergasse 15, 1030 Wien
Gärtnergasse 15, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    10:00 - 15:00
  • Mittwoch
    11:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    10:00 - 15:00
  • Mittwoch
    11:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,6
(54 Bewertungen)
5 Punkte
37%
4 Punkte
22%
3 Punkte
11%
2 Punkte
19%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,6
(49)
Serviceangebot
3,5
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(49)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(49)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(49)
Wartezeit auf Termin
3,8
(45)

Erfahrungsberichte

den Vertretungsarzt nicht zum empfählen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es mag eine Arbeitsweise sein, aber wir leben immer noch im Jahr 2023. Injektionen, die lange im Voraus vorbereitet und den Patienten bei Bedarf verabreicht werden, scheinen mir zu viel zu sein.
Der Übergang von einem Patienten zum anderen erfolgt normalerweise am Waschbecken mit Wasser und Seife. Dies war nicht der Fall.
Normal, aus hygienischen Gründen ist das Bett mit einem Blatt Papier/Stoff bezogen, hier aber nicht.
Ich hörte nicht mal eine Frage zu meiner Krankengeschichte! Gegenteil er war völlig desinteressiert an dem, was ich zu erklären versuchte.
Oberflächliche Kontrolle und uneigennützige Diskussion so kann ich mein Besuch zum Arzt nennen.
Für eine Woche mit schmerzen auf diese Termin zu warten, eine Wartezeit von über 30 Minuten, maximal 10 -minütige Oberflächliche Kontrolle, und eine wirkungslose Spritze enttäuscht mich sehr.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Orthopäde!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Roth ist für mich der beste Orthopäde bei dem ich bisher war.
Nicht nur das er mir bei jedem Problem helfen konnte und dies immer super zur Schmerzlindernung geführt hat.

Musste Zeit- und Distanzbedingt kurzfristig zu einem anderen Orthopäden und wurde dort noch nicht mal untersucht - es wurde sehr schnell ein Urteil gebildet anhand meines Aussehens (jung/schlank) mit den Aussagen das geht von allein weg und ich bräuchte auch keine Physio oder dergleichen.

Bei Herrn Dr. Roth fühle ich mich bestens aufgehoben - hier wird nicht schnell zur Spritze gegriffen sondern aufgrund von Erfahrung und Kompetenz untersucht und die entsprechenden Schmerzpunkte identifiziert und behoben. Klar geht es auch mal schneller und ohne Detailbeschreibung aber das Vertrauen ist aufgrund der vielen positiven Besuche da und die Behandlung ist TOP.

Auch am Empfang wird man immer gut betreut und die Terminvereinbarung und Einhaltung funktioniert (sehr kurze Wartezeit).

Klare Empfehlung meinerseits ;)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für mich und meine Familie, die Nummer 1👍

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin langjährige Patienten und Personal+Arzt sind immer meine Schmerzrettung und verständnisvoll, danke dafür.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine vollständige Behandlung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin aufgrund 3 verschiedener Probleme in die Ordination gegangen. 2 von diesen wurden schnell gelöst. Das größte Problem jedoch wurde nicht behandelt und als ich immer wieder darauf hingewiesen habe, wurde mit Dehnen und im schlimmsten Fall ein Schmerzmittel vorgeschlagen. Aufgrund vorigen Erfahrungen im Krankenhaus, weiß ich, dass man hätte mehr machen können um die Schmerzen zumindest temporär zu lindern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent aber ...

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Wartezeit bewegt sich in einen annehmbaren Rahmen. Zirka 40 - 50 Minuten.
Dr. Roth macht einen etwas gestressten Eindruck, man wird gut und gerne mal schnell eingerenkt und schon steht er wieder an der Tür und reicht einem die Hand. Wahrscheinlich ein Problem unseres Gesundheitssystems, trotzdem etwas traurig!
Man bedenke, er sagt einem nicht mal was er macht. Ohne jegliches Wort davor, knackst er von oben bis unten durch. Wenn man ihn darauf hinweist, wird er pampig und sagt: ,,Sie haben dafür nicht das medizinische Wissen. Wenn Sie bei einem Automechaniker sind, fragen Sie auch nicht was jeder Handgriff zu bedeuten hat!"
Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen und mir jemand anderes suchen, der es für notwendig hält, seinen Patienten darüber informieren, was als nächstes passiert. Dennoch ist man bei ihm bestimmt gut aufgehoben, wenn man über die oben genannten Punkte wegsehen kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,6
(49)
Serviceangebot
3,5
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(49)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(49)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(49)
Wartezeit auf Termin
3,8
(45)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.