Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Weyrgasse 6/3

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Roth - Orthopäde

Infusionen

Subjektiver Bericht von vom Freundlich,kompetent. Ein Genie beim auffinden von schwierigen Venen.Obwohl ich bei Infusionen immer Probleme wegen meiner tiefliegenden Venen habe-er gibt sich Zeit diese zu finden und hat fast immer beim ersten Mal Erfolg. Mehr

Toll, danke!

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit ca einem Monat unter Rückenschmerzen und habe nun - nachdem es immer schlimmer wurde bzw der normale Arbeitsalltag nicht mehr bewältigbar war - endlich beschlossen, einen Orthopäden zu besuchen. Habe heute angerufen und 2 Stunden später durfte ich vorbeikommen. Wieder eine Stunde später bin ich zwar gebogen und verrenkt, aber die Schmerzen sind weg und ich erhielt tolle Tipps für die (Arbeits-)Praxis! Arzt + andere Angestellten waren total freundlich und kompetent. Mehr

Sehr ruhiger und kompetenter Orthopäde.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 2x an der Schulter operiert, nach OP und Therapie wieder alles normal! Mehr

Exzellenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich möchte es kurz halten: Herr Dr. Roth ist ein fantastischer einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Mehr

ungeduldig, vielleicht kompetent.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine persönliche Meinung: Er nimmt sich keine Zeit für den einzelnen Patienten. Ich war zirka vor zehn Jahren zum letzten Mal bei einem Orthopäden, vielleicht muss man heutzutage tatsächlich zu einem Wahlarzt gehen, wenn man nicht nach spätestens zwei Minuten das Gefühl haben möchte, die Zeit des Arztes zu verschwenden. Das Gefühl gab mir der Herr Doktor nämlich. Auch bei meinem zweiten Termin. Dass er Privatgespräche führt (steht in einer älteren Bewertung), muss ich leider bestätigen. Dass mich das stört, hängt vielleicht aber nur damit zusammen, dass er sich - aus meiner Sicht - für mich nicht wirklich Zeit genommen hat. Ob er in seinem Fach kompetent ist, lasse ich offen, werde im nächsten Quartal auf jeden Fall einen anderen Orthopäden aufsuchen. Die Vorgeschichte meiner Beschwerden hat ihn nicht interessiert, hat nicht nach Röntgenbildern gefragt, auch keine angeordnet, und mich mehr oder weniger nachhause geschickt, ohne dass ich jetzt klüger wäre. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)