Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Weyrgasse 6/3

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Roth - Orthopäde

Exzellenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich möchte es kurz halten: Herr Dr. Roth ist ein fantastischer einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Mehr

ungeduldig, vielleicht kompetent.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine persönliche Meinung: Er nimmt sich keine Zeit für den einzelnen Patienten. Ich war zirka vor zehn Jahren zum letzten Mal bei einem Orthopäden, vielleicht muss man heutzutage tatsächlich zu einem Wahlarzt gehen, wenn man nicht nach spätestens zwei Minuten das Gefühl haben möchte, die Zeit des Arztes zu verschwenden. Das Gefühl gab mir der Herr Doktor nämlich. Auch bei meinem zweiten Termin. Dass er Privatgespräche führt (steht in einer älteren Bewertung), muss ich leider bestätigen. Dass mich das stört, hängt vielleicht aber nur damit zusammen, dass er sich - aus meiner Sicht - für mich nicht wirklich Zeit genommen hat. Ob er in seinem Fach kompetent ist, lasse ich offen, werde im nächsten Quartal auf jeden Fall einen anderen Orthopäden aufsuchen. Die Vorgeschichte meiner Beschwerden hat ihn nicht interessiert, hat nicht nach Röntgenbildern gefragt, auch keine angeordnet, und mich mehr oder weniger nachhause geschickt, ohne dass ich jetzt klüger wäre. Mehr

Absolut top

Subjektiver Bericht von vom Habe schnell einen Termin bekommen (innerhalb 2 Tag), Wartezeit ca. 2 Std. aber ich konnte raus gehen und wiederkomme. Alle sehr nett. Mehr
- Nicht genügend -

Subjektiver Bericht von vom Nahm sich viel zu wenig Zeit, verstand mein Problem nicht, bin leider sehr unzufrieden mit Dr. Roth Mehr

Herr Dr. Roth ist ein hochmotivierter,kompetenter,informierter Arzt. Ein Menschenfreund

Subjektiver Bericht von vom und merkbar extrem belastbar. Gute Beratung und klare Diagnostik auf Krankenschein zu bekommen ist großartig. Dass Patienten die plötzlich Schmerzen haben binnen Tagen Termine bekommen spricht für gute Organisation und dass es zu Wartezeiten kommt ist logisch: Weil jeder Patient die für ihn notwendige Zuwendung bekommt und weil es Notfälle gibt.(Wie bei jedem von uns mitunter zusätzlich auch im ausserdienstlichen Bereich!) Danke an Dr Roth und an seine stets freundlichen und flotten,geforderten Mitarbeiterinnen und den tollen Physiotherapeuten. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)