Dr. Alexander Roth

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Alexander Roth jetzt bewerten!
Weyrgasse 6/3

Mo
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (68%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Roth - Orthopäde

sehr gute Behandlung von Dr. Jasper

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kurz: sehr gute Erklärung, Behandlung auf Augenhöhe, man wird ernstgenommen, richtige Diagnose gestellt und Physiotherapie verordnet - sehr zufrieden! Lang: Ich hatte durch eine Sportverletzung Probleme und Schmerzen an der Schulter und wurde vorher von keinem Arzt richtig ernst genommen bis ich bei Dr. Jasper war. Ich glaube, er ist immer mittwochs Vertretung bei Dr. Roth. Ich habe am Dienstag angerufen und Mittwoch einen Termin bekommen, weil jemand ausgefallen ist. Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten (30min). Er hat sich geduldig meine Beschwerden und den Verletzungsursache angehört und ist auf mich eingegangen. Er hat sich gründlich meinen MRT-Befund angesehen und mich an mehreren Schmerzpunkten untersucht. Er hat schnelle eine Diagnose gestellt, die genau auf meine Beschwerden passt. Nach der Behandlung fühlte ich mich gleich besser und er hat mir zusätzlich Physiotherapie verordnet, was ich sehr gut finde. Zudem hat er mir eine Spritze zur schmerzlinderung angeboten, dich allerdings abgelehnt habe, was er total in Ordnung fand. Auch auf Nachfragen hat er freundlich und mit Humor reagiert. Seine Erklärungen waren manchmal zu schwierig aber man kann immer nachfragen. Mehr
- Nicht genügend -

man wird offenbar nicht ernst genommen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Roth nahm sich nur wenig Zeit, schaute sich nicht alle Befunde an und wenn auf Rö / MRT nichts zu sehen ist, ist man offenbar komplett gesund. Ich fühlte ich mich nicht ernst genommen. Die Vorgeschichte meiner Beschwerden hat ihn offenbar nicht interessiert, den Eindruck aus einer anderen Bewertung solange man noch gerade gehen kann, hat man kein Problem und ist hier fehl am Platz, kann ich leider vollkommen bestätigen. So habe ich mir meinen Arzttermin nicht vorgestellt. Mehr

Bewertung für die Frau Dr. Gerhild Albrecht: fachlich sehr gut und zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Diagnose - Fersensporn. Beim 1-sten Besuch am Montag 13.2.2017 war die Dr. Albrecht Gerhild anwesend, die immer am Montag Ordinationsstunden hat. Es ist wichtig, weil im Vertrauen zum Arzt diametrale Unterschiede zwischen Ihr und Dr. Alexander Roth waren. Frau Doktor hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen, mein Fuß abgetastet und gedrückt, Schuh angeschaut, meine Fragen geantwortet und Erklärungen gegeben. Sie hat mir Übungen und Massagen gezeigt, Salbe und Vitamin D vorgeschrieben. Weiter hat sie physiologische Behandlungen empfohlen, wo sie auch bestimmte Behandlungen angeführt hat. Wegen dem Vitamin D-Spiegel hat sie mir zu Blutuntersuchung bestellt. Laut dem Bericht hat sich Ihre Vermutung bestätigt, wo ich zu wenig Vitamin D im Körper habe. Fachlich bewerte ich Sie sehr gut, weil mir die Salbe, Vitamin D, Massagen und die Übungen in nur 4 Tagen die Schmerzen sehr gemildert haben. Ich habe sie aber JEDE (!) Stunde angewendet. Zeitaufwand ca. 20 Min. = Zufriedenheit. Mehr

Kompetent, freundlich und einfach gut

Subjektiver Bericht von vom War schon bei vielen Ärzten und Dr. Roth ist sicher einer der Besten. Nicht nur, dass er freundlich ist, auch seine Erfahrung und Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen! Absolute Empfehlung! Mehr

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam ohne Termin in die Praxis weil ich Schmerzen hatte. Es hat etwas gedauert was gar nicht schlimm war (1 Stunde) aber der Arzt war sehr kompetent und hat mir sofort geholfen! Mein neuer Orthopäde des Vertrauens! Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)