Univ.Doz. Dr. Maria Sluga

1,6
(55)
Orthopädin, Sportorthopädin
Dominikanerbastei 3, 1010 Wien
Dominikanerbastei 3, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Samstag
    09:00 - 13:00
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Samstag
    09:00 - 13:00
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

1,6
(55 Bewertungen)
5 Punkte
9%
4 Punkte
4%
3 Punkte
2%
2 Punkte
16%
1 Punkt
69%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,6
(53)
Serviceangebot
1,9
(53)
Betreuung durch Arzthelfer
2,3
(53)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,4
(53)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,6
(53)
Vertrauen zum Arzt
1,6
(53)
Wartezeit im Warteraum
2,4
(53)
Wartezeit auf Termin
3,3
(29)

Erfahrungsberichte

Sehr nette und kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich begleite meine Mutter (92) seit fast 3 Jahren wöchentlich ins Orthopädiezentrum Innere Stadt, Dominikanerbastei 3. Ich selbst bin auch seit fast 2 Jahren Patientin dort. Unsere Wartezeit mit Termin war, mit Ausnahme von 2 unvorhergesehenen Notfällen, immer kurz, max. 10-20 Min. Die Damen am Schalter kennen wir als sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und meistens auch zu einem kleinen Scherz aufgelegt. Von der Ärztin, Fr. Dr. Sluga, fühlen wir uns bestens betreut. Endlich eine kompetente Ärztin, welche zuhören kann, auf uns Patienten eingeht, uns unsere Fragen beantwortet, die richtigen Diagnosen stellt bzw. manchmal zwecks zusätzlicher Abklärung an andere Ärzte überweist und danach den Befund mit uns bespricht, sowie sehr gute Therapietipps gibt. Außerdem sticht sie sehr gut in HWS, LWS und Knie, sagt meine Mutter. Wir danken dem gesamten Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder zur Dr. Sulga!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da mein Arzt Dr.Ziai nicht im Praxis gewesen ist, musste ich zum Dr.Sulga gehen weil ich einen sehr akuten starken Nackenschmerzen hatte. Sie war arrogant,unfreundlich u. desinteressiert. Meinen gespeicherten Befunden würdigte sie keines Blickes.Stattdessen gab sie mir, nachdem ich auf die schmerzende Stelle zeigte,sofort eine Spritze! Ohne dass dies kurz besprochen worden wäre u. so schnell, dass ich mich gar nicht dagegen hätte wehren können!Auf meine Frage,ob es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte,meinte sie nur: kann schon sein! Ich: sollte man das nicht untersuchen? Sie: Nein,kommen sie nächste Woche zu einer weiteren Spritze und komplimentierte mich raus. Ich habe Sie um eine Krankenmeldung gebeten, weil ich vom Schmerzen nicht zur Arbeit gehen konnte! Sie hat gemeint es hat keine Indikation und müssen Sie doch zur Arbeit gehen! Ich frage ob ich was entzündungshemmende brauchen wurde, sie: Sie können alles dagegen machen! Und aus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Betreuung / Behandlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit sehr schweren Rückenschmerzen und starker Bewegungseinschränkung kam ich ins Orthopädiezentrum und wurde von Frau Sluga mit einer Infiltration und oralen Schmerzmittel behandelt. Zudem wurde ich zur Röntgendiagnostik geschickt welche ich auch innerhalb von 2 Stunden hatte. Leider bekam ich erst 3 Wochen später einen Besprechungstermin bei Frau Sluga.
Die Therapie hat nicht geholfen und es kam zu keiner Verbesserung. Bei der Besprechung wurde mir gesagt dass es keine bessere Behandlung gibt und ich in meinem fortgeschrittenen Alter mit den Schmerzen leben muss. (bin 52 Jahre, leite ein Unternehmen und sportlich sehr aktiv Marathonläufer etc.)
Ich hätte mir erwartet dass merh Einfühlungsvermögen vorhanden ist und weiter Therapiemöglichkeiten wie zB Rückentraining, Massagen, Schmerztherapie etc. vorgeschlagen werden. Anstatt wurde gesagt dass ich die Schmerzen und Bewegungseinschränkung akzeptieren sollte denn wenn es einfache Lösungen gäbe hätte sie ja keine Arbeit mehr.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

NIE WIEDER Dr. SLUGA!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War schon mehrmals in dieser Gemeinschaftspraxis, in der es wie in einem Taubenschlag zugeht - große Hektik, viele Patienten und wenig Zeit der Ärzte.Termine dauern 5 Min. ABER Akut-Patienten werden angenommen und Dr.Dorotka u. Dr.Domaschewski haben eine angenehme Art und Kompetenz. Diesmal wurde ich Dr.Sluga zugeteilt,da ich wegen akuter Rückenschmerzen einen prompten Termin brauchte. Nach 3-stündiger Wartezeit war ich sehr erschrocken über Dr.Sluga. Sie war arrogant,unfreundlich u. desinteressiert. Meinen mitgebrachten Befunden würdigte sie keines Blickes.Stattdessen gab sie mir, nachdem ich auf die schmerzende Stelle zeigte,sofort eine Spritze! Ohne dass dies kurz besprochen worden wäre u. so schnell, dass ich mich gar nicht dagegen hätte wehren können!Auf meine Frage,ob es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte,meinte sie nur: kann schon sein! Ich: sollte man das nicht untersuchen? Sie: Nein,kommen sie nächste Woche zu einer weiteren Spritze und komplimentierte mich raus.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,6
(53)
Serviceangebot
1,9
(53)
Betreuung durch Arzthelfer
2,3
(53)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,4
(53)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,6
(53)
Vertrauen zum Arzt
1,6
(53)
Wartezeit im Warteraum
2,4
(53)
Wartezeit auf Termin
3,3
(29)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.