Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

OrthopädePrivat
Wollzeile 1-3, 1010 Wien

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität dar. Ziel meiner Arbeit ist es, Ihnen einen beschwerdefreien Alltag und eine ungehinderte Sportausübung zu ermöglichen!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, welches sowohl konservative als auch operative Therapien umfasst. Nach ausführlicher Anamnese und genauer körperlicher Untersuchung erstelle ich ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept.

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Als aktives Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) bin ich mit den neuesten Operationstechniken und wissenschaftlichen Erkenntnissen auf diesem Gebiet vertraut.

Zu meinen operativen Schwerpunkten zählen minimal-invasive, gelenkerhaltende Eingriffe und Bandplastiken im Bereich des Schulter-, Ellbogen- und Kniegelenks. Des Weiteren bin ich auf prothetische Gelenkversorgungen und komplizierte Revisionseingriffe spezialisiert.

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ich garantiere Ihnen eine bestmögliche Betreuung und stehe Ihnen gerne auch für Zweitmeinungen zur Verfügung!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Schulter

Sehr gute Behandlung, mehr als zufrieden. Nimmt sich Zeit und bietet Alternativen an !

Behandlung Schulter

Aufgezeichneter Service und Behandlung. Nur zufrieden.

Lange Schmerzen ohne Diagnose - Nun Erleichterung

1,5 Jahre Schmerzen, nach Diagnose + Behandlung, riesige Veränderung+Behandlung

Schulterschrittmacher

Als jemand, der glaubte, dass ein chirurgischer Eingriff nötig wäre, war der Schulterschrittmacher eine sehr positive Überraschung. Innerhalb von 2 Wochen waren deutliche Fortschritte zu verzeichnen, sowie ein schmerzbefreiter Alltag.

Schulter OP nach lux

Top, rasch, unkompliziert, full service