OA Dr. Karl-Heinz Kristen

3,5
(55)
Orthopäde, Sportorthopäde
Werdertorgasse 14/2/8, 1010 Wien
Werdertorgasse 14/2/8, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(55 Bewertungen)
5 Punkte
53%
4 Punkte
2%
3 Punkte
9%
2 Punkte
18%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(52)
Serviceangebot
3,9
(52)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(52)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(51)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(53)
Vertrauen zum Arzt
3,5
(53)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(53)
Wartezeit auf Termin
3,7
(51)

Erfahrungsberichte

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte jahrelang massive Fußprobleme und eine lange Liste an Ärzten und Behandlungen hinter mir, als ich durch Zufall auf Dr. Kristen gestoßen bin. Vom Empfang bis zum Arzt und den Physiotherapeuten waren alle ausnahmslos zuvorkommend und haben sich für mich ausgiebig Zeit genommen. Die Genesung war zwar langwierig aber erfolgreich und anhaltend! Ich hab die ordination nur von ihrer allerbesten Seite erlebt und kann sie nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche Ordination

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte um 17h einen Termin als Privatpatientin vereinbart. Der Empfang der Damen war alles andere als höflich. Um 17.50 Uhr wurde ich dann aufgerufen, ohne Entschuldigung warum ich so lange warten musste. Termin war dann kurz und bündig, während Dr. Kristen mit mir gesprochen hat, hat er in den Computer getippt. Schlussendlich 230,- bezahlt. Auf meine Frage hin bei den Damen im Empfang ob ich bei einer weiteren Spritze auch 180,- bezahlen muss: "Ja das ist immer so". Alles in allem nicht zufrieden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden, auf jeden Fall zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe sehr kurzfristig einen Notfalltermin bekommen und bin ohne Wartezeit sofort drangekommen. Herr Dr. Kristen hat sich Zeit genommen, zugehört und meinen Rücken genau untersucht. Mein Schmerz wurde sofort behandelt und auch eine weitere Behandlung wurde empfohlen. Kompetenz, Wohlfühlfaktor und die Möglichkeit einen kurzfristigen Termin zu bekommen waren top!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

immer bestens betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit einigen Jahren in der Sportklinik von Dr.Kristen. Egal wie viel auch los war, ich wurde am Empfang immer freundlich betreut. Dr.Kristen selbst zeichnet sich meiner Meinung nach v.a.durch seine Gelassenheit und Professionalität aus. Was mir besonders gefällt ist sein alltagsrelevanter Behandlungsansatz, d.h. er gibt einem wenn möglich sofort Tipps für jene Alltagssituationen mit, wo die Verletzung/Einschränkung am stärksten zum Tragen kam/kommt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man merkt gleich, dass es nur um das schnelle Abfertigen von Pat. geht: wenig Zeit für ein Gespräch, Arzt erklärt nicht, wieso er best. Untersuchungen anordnet (+ gleich vor Ort bar zu bezahlen), die OP geht nur im Privatspital (Confraternität). Schlecht, denn dann muss ich die geschätzten 5.000.- Euro für Vollnarkose, OP + 1 Übernachtung selbst bezahlen. Als ich gebeten habe, mir ein anderes Spital zu empfehlen, das meine Versicherung abdeckt, und mir eine Überweisung auszustellen, hieß es lapidar: so etwas macht der Herr Doktor nicht(!) Ich müsse auf eine Spitalsambulanz gehen, mich dort neu diagnostizieren + auf die Warteliste eintragen lassen. Zum Glück meinte ein anderer, sehr guter Orthopäde: es ist ein Routineeingriff, nur örtliche Betäubung notwendig und ich könne danach gleich entlassen werden. Fazit: eine 2. Expertenmeinung einholen und so eine Behandlung wie beim 1. Orthopäden nicht akzeptieren! Und übrigens: der 2. Orthopäde hat mich auch gleich für die OP angemeldet.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(52)
Serviceangebot
3,9
(52)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(52)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(51)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(53)
Vertrauen zum Arzt
3,5
(53)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(53)
Wartezeit auf Termin
3,7
(51)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.