sehr gut betreut

Bin nun auch seit Jahren bei Frau Dr. Strolz und immer zufrieden. Sie ist fachlich und menschlich eine super Ärztin, die wenn es notwendig ist, sich sehr viel Zeit nimmt. Ebenso sind ihre Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommen, da gilt für den Empfang sowie für die Damen bei der Kamera. Ich verstehe einen solchen Kommentar vom Vorgänger nicht, da er auch nicht unterscheiden kann zwischen Betreuung und Terminvergabe. Was war mit den letzten 10 Jahren, wieso war er da ein Patient? Ich glaube, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

Ihr geht es zu gut

Seit über zehn Jahren war ich Patient bei dieser Ärztin, aber ihre Mitarbeiterin kann mir keinen Termin für nächstes Jahr anbieten, weil die Ärztin den Kalender für die Terminvergabe gesperrt hat. Auf Anfragen, wie ich nächstes Jahr zu einem Termin komme, gibt es nur zur Antwort: Tut mir leid ... es geht nicht ...

Anscheinend hat diese Dienstleisterin keinen Bedarf mehr ihre Patienten zu servicieren. Vielen Dank für die zehnjährige Betreuung.

Die Beste!

Frau Dr. Silvia Strolz ist für mich mit Ihrer Praxis NucMed die erste Adresse in Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen.

spitze Ärztin

habe Untersuchung der Schilddrüse gehabt, da Werte lt. Hausarzt nicht passten. Einfache Terminvereinbarung, super schnelle termine, Sekretärinnen sehr gut, TA sehr gut, Dr. Strolz hat alle Fragen beantwortet. kann man nur empfehlen, immer wieder falls ich Probleme habe.

hohe fachliche Kompetenz und alle sehr freundlich

Ich habe einen Kontrolltermin bei der Ordination Frau Dr. Strolz ausgemacht. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen und man hat mir beim Ausfüllen geholfen. Bei der Untersuchung hat mir Frau Fr. Strolz alle meine Fragen kompetent beantwortet und mir alles genau erklärt. Ebenso sind die Damen bei der Kamera sehr freundlich. Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl und bestens betreut. Es großes Lob an die gesamte Ordination von Dr. Strolz.

Sehr empfehlenswert

Neue, moderne Terminplanung, kurze Wartezeit, freundliches Personal, nette, äußerst kompetente Ärztin. Kann die Ordination Dr. Silvia Strolz nur weiterempfehlen. Dr. Bianca Bartl

Warten lohnt sich

War bei Frau Dr. Strolz zur Kontrolle meiner Schilddrüse. Ich habe den Termin zeitgerecht vereinbart ohne Probleme, wurde vorher noch an den Termin Telefonisch erinnert, SUPER. War wie gewohnt von Dr. Strolz super zufrieden, alle Fragen und Bedenken wurden ausreichend besprochen und geklärt. Wurde von den beiden Damen beim Empfang sehr freundlich aufgenommen und bei den Damen an der Kamera kompetent betreut. Ich kann die Praxis Dr. Strolz nur wieder weiterempfehlen.

Terminvereinbarung desaströs

ich war bisher zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und dem Ablauf bei Routineuntersuchungen.
Auch wenn in diesem Fachbereich lange Wartezeiten üblich sind, ist die Terminvereinbarung in dieser Praxis teilweise einfach unmöglich.
Die Telefonzeiten sind eng bemessen und wenn man dann in dieser Zeit anruft, bekommt man trotzdem in 90% der Fälle das Tonband zu hören, dass einem dann sagt wann die Telefonzeiten sind.
Ich habe nun über ein halbes Jahr versucht einen Termin zu vereinbaren. Nach mehreren Monaten Tonbandansage, dass derzeit keine Termine vergeben werden aufgrnud von Krankheit, folgten wieder mehrere Monate des standard Anrufbeantworters. nach einem halben Jahr endlich eine Ordinationshilfe am Apparat mit einem Terminvorschlag in mehr als einem Jahr...das macht halbjährliche Routineuntersuchungen somit unmöglich.

Freundlich, kompetent ohne lange Wartezeit

Ich wurde pünktlich dran genommen. Die Assistentinnen wie auch der Arzt selbst waren sehr freundlich und man fühlt sich gut betreut. Meine Fragen wurden alle beantwortet und man füllt sich wie in einer Wahlartpraxis, obwohl man in bei einem Kassenarzt ist, dass man bei manchen anderen nicht sagen kann.

Lange Wartezeiten bei Kontrollen, aber sehr schnelle Reaktion der Ordi wenn es wichtig ist

Bei mir wurde vom Hausarzt ein Knoten festgestellt und dieser hat Dr. Strolz empfohlen mit dem Beisatz, das man lang auf einen Termin warten muss. Ich machte zuerst einen Termin bei einem Wahlarzt aus und versuchte mein Glück trotzdem bei Dr. Strolz. Hier bekam ich durch meine Voruntersuchung beim Hausarzt einen früheren Termin als beim Wahlarzt. Beim Termin, fragte ich wegen den langen Wartezeiten nach. Dort wurde mir erklärt, dass bei den routinemäßigen und planbaren Kontrollen längerfristige Termine vereinbart werden, aber man sich als Kassenarzt bei Patienten wie mich, versucht einen entsprechend frühen Termin zu finden. Frau Dr. Strolz empfand ich als sehr kompetent und das ganze Team hat einen eingespielten und professionellen Eindruck hinterlassen. Der Befund ging dann wieder zum Hausarzt und dieser setzte dann die entsprechenden weiteren Schritte. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen und fühle mich sehr wohl.