Dr. Silvia Strolz

Nuklearmedizinerin
Innrain 143, 6020 Innsbruck
Innrain 143, 6020 Innsbruck  Route planen

sehr gut betreut

Bin nun auch seit Jahren bei Frau Dr. Strolz und immer zufrieden. Sie ist fachlich und menschlich eine super Ärztin, die wenn es notwendig ist, sich sehr viel Zeit nimmt. Ebenso sind ihre Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommen, da gilt für den Empfang sowie für die Damen bei der Kamera. Ich verstehe einen solchen Kommentar vom Vorgänger nicht, da er auch nicht unterscheiden kann zwischen Betreuung und Terminvergabe. Was war mit den letzten 10 Jahren, wieso war er da ein Patient? Ich glaube, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

Ihr geht es zu gut

Seit über zehn Jahren war ich Patient bei dieser Ärztin, aber ihre Mitarbeiterin kann mir keinen Termin für nächstes Jahr anbieten, weil die Ärztin den Kalender für die Terminvergabe gesperrt hat. Auf Anfragen, wie ich nächstes Jahr zu einem Termin komme, gibt es nur zur Antwort: Tut mir leid ... es geht nicht ...

Anscheinend hat diese Dienstleisterin keinen Bedarf mehr ihre Patienten zu servicieren. Vielen Dank für die zehnjährige Betreuung.

Die Beste!

Frau Dr. Silvia Strolz ist für mich mit Ihrer Praxis NucMed die erste Adresse in Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen.

spitze Ärztin

habe Untersuchung der Schilddrüse gehabt, da Werte lt. Hausarzt nicht passten. Einfache Terminvereinbarung, super schnelle termine, Sekretärinnen sehr gut, TA sehr gut, Dr. Strolz hat alle Fragen beantwortet. kann man nur empfehlen, immer wieder falls ich Probleme habe.

hohe fachliche Kompetenz und alle sehr freundlich

Ich habe einen Kontrolltermin bei der Ordination Frau Dr. Strolz ausgemacht. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen und man hat mir beim Ausfüllen geholfen. Bei der Untersuchung hat mir Frau Fr. Strolz alle meine Fragen kompetent beantwortet und mir alles genau erklärt. Ebenso sind die Damen bei der Kamera sehr freundlich. Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl und bestens betreut. Es großes Lob an die gesamte Ordination von Dr. Strolz.