Seit 10 Jahren sehr zufrieden

Ich war zum ersten mal vor 10 Jahren bei Dr. Ahmadzadehfar und wurde sofort mit meinen Symptomen und auch meinen Sorgen und Unsicherheiten ernst genommen . - Nach zwei anderen Endokrinologen: die erste wollte mir gleich die Schilddrüse entfernen mit 29 Jahren und stillend (!) wegen EINES Knoten, der zweite hat meine Depression und andere Symptome belächelt. Ich bin eigentlich durch Zufall auf Ihn gestoßen und gut war es! Er ist kein Arzt der gleich "schneidet" und Risiko-Nutzen wirklich genau abwiegt. Im Gespräch ist er immer ruhig und freundlich. Ich finde es sehr traurig, dass er in einer Rezension beschrieben wird, als würde er sich lustig machen. Ich kann nach so vielen Jahren nur eines sagen: Er lächelt eigentlich meist und besänftigt, aber NIEMALS BElächelt er eine Wahrnehmung seiner PatientInnen.

Sehr kompetent

Seit 10 Jahren bin ich Patient von Prim. Ahmadzadehfar. Mittlerweile sind sowohl meine Eltern als auch meine Tochter seine Patienten. Es gab immer wieder Zeiten, da es mir nicht gut ging. Wir wurden dabei immer gut betreut und wiederaufgerichtet. Ich habe volles Vertrauen zum gesamten Team und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sima. D

Totaler Reinfall

Der Termin meiner Tochter (12) war ein totaler Reinfall. Der Arzt hat uns überhaupt nicht ernst genommen. Ihre Beschwerden (Müdigkeit, Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit, ständiges Frieren, trockene Haut, trockene Augen, Konzentrationsprobleme,... - alles typische Unterfunktionssymptome) kämen laut ihm nicht von der Schilddrüse. Ich bin selbst von Hashimoto betroffen und kenne die Symptome nur zu gut. Wir mussten uns dann einen langen Vortrag anhören, wie man richtig lernt. Ich hatte den Eindruck, er dachte wir wären hier, weil meine Tochter Probleme in der Schule hat - die sie im Übrigen nicht hat! Auch über die Müdigkeit hat er sich lustig gemacht, denn Teenager schlafen nun mal länger (jaja, aber 14 Stunden am Stück und dann immer noch wie erschlagen?). Mein Hinweis auf den sehr niedrigen fT4 hat er belächelt und mit den Worten abgetan "der kann beim nächsten Mal ja ganz anders aussehen". Die 80 Euro hätte ich genauso gut in die Donau werfen können.
Dr. Hossein Ahmadzadehfar - Nuklearmediziner Wien 1220
Dr.Ahmadzadehfar
Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, dass Sie und Ihre Tochter bei unserem Gespräch sich nicht ernst genommen fühlten.
Mich über meine PatientInnen lustig zu machen liegt mir fern. Wenn ich Ihnen diesen Eindruck vermittelt habe, bedaure ich das sehr.
Allerdings ändert das nichts an meiner ärztliche Diagnose, auch wenn Sie die Symptome Ihrer Tochter von sich selbst kennen.

Danke für die Menschlichkeit

Selten so einen kompetenten und zugleich verständnisvollen Arzt getroffen. Bitte weiter so!!

Kompetent und freundlich

Nach langer Ärzteodyssee stand für mich schon vor langer Zeit fest, dass ich vermutlich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Leider hat mich kein Arzt ernst genommen. Egal wo ich war hieß es immer "ihnen fehlt nichts" oder "sie sind gesund". Tja, nur leider fühlte ich mich absolut nicht gesund. An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken. Daher wollte ich mich mit diesen Aussagen nicht zufrieden geben. Nach langer Recherche bin ich dann schließlich auf Dr. Ahmadzadehfar gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und auch die Wartezeit am Termin selbst war sehr kurz. Dr. Ahmadzadehfar hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und auch für die Untersuchungen. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir glaubt. Er war der erste Arzt der mir bestätigte, dass es tatsächlich möglich ist dass ich mich trotz "Werten innerhalb der Norm" einfach nicht gut fühle und zahlreiche Beschwerden habe. Er hat mir Tabletten verschrieben gegen meine SD-Unterfunktion. Bei der letzten Kontrolle hat er dann noch Hashimoto diagnostiziert. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar gerne weiter empfehlen!

Top-Arzt mit Einfühlungsvermögen

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört! Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Der Dr. Ahmadzadehfar hat mir alles genau erklärt und auch bei den Untersuchungen hat er alles genau erläutert. Meine SD ist etwas zu klein und ich bin deshalb in einer Unterfunktion. Endlich eine Diagnose zu meinen vielen kleinen Beschwerden, die mich in den letzten Monaten halb verrückt gemacht haben und die meine Hausärztin als "Spinnerei" abgetan hat. Nach einem langen Gespräch hat er mir dann ein Rezept für Tabletten mitgegeben und einen Kontrolltermin in 6 Wochen.
Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und beim Termin selbst war kaum Wartezeit. Ich bin nach wenigen Minuten drangekommen und musste zwischen den einzelnen Untersuchungen auch immer nur ganz kurz warten. Die Praxis liegt in einem großen, modernen Ärztezentrum und ist modern eingerichtet. Die Assistentin war auch sehr freundlich.
Ich kann Dr. Ahmadzadehfar wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr lange Wartezeit, Ergebnis der Behandlung passte aber

Ich war aufgrund meiner SD-Erkrankung schon bei vielen Ärzten und wurde aufgrund meines Kinderwunsches schon 2 Jahre "angeblich entsprechend" eingestellt. Dr. Ahmadzadehfar hat die Dosierung meiner SD-Medikamente radikal angepasst - 2 Dinge, die dadurch in kürzester Zeit passierten: ich nahm extrem viel an Gewicht zu, aber dafür erfüllte sich endlich mein Kinderwunsch. Dafür vielen Dank. Weshalb ich diesen Arzt trotzdem nicht wieder aufsuchen werde, sind die extrem langen Wartezeiten. Wenn ich privat zahle, erwarte ich auch kurze Wartezeiten - eine halbe Stunde ist von mir aus ja noch in Ordnung, aber ich war fast 2 Stunden dort!! Das geht wirklich gar nicht!!

Auch bei funktionstüchtiger Schilddrüse Medikamente - Unseriös

Nachdem ich mir meine Befunde genauer angeschaut habe (Blutwerte alle im Normalbereich, Sonographie unauffällig, Szinographie unauffällig), habe ich 2 weitere Ärzten (1 allgemeinen Mediziner, einen Schilddrüsenspezialisten) kontaktiert um zu veruschen zu verstehen weswegen ich trotzdem (wie von Dr. Ahmadzadehfar empfohlen) Schilddrüsenhormone einnehmen muss. Tja - der Schilddrüsenkollege war gar nicht überrascht, denn Dr. Ahmadzadehfar scheint dafür bekannt zu sein, jedem der in seine Ordination kommt was zu verschreiben. Ich kann das nun bestätigen.

Ein sehr guter Arzt!

Ich will Dr. Ahmadzadehfar jedem Patienten empfehlen. Er ist sehr gut, sehr freundlich und nett und nimmt sich viel Zeit. Ich war bei einigen Ärzten für Nuklearmedizin. Dieser Arzt ist mir sehr kompetent und genau vorgekommen. Er hat die Ursache für meine Erkrankung ganz genau erkannt (Autoimmunkrankheit) und mir eine Behandlung vorgeschlagen, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühle mich nun wohl und habe endlich eine hohe Lebensqualität.

Keine OP notwendig!

Mir hat mein Internist gesagt, dass ich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung operiert werden sollte. Er hat mir sogar die Kontaktdaten eines operierenden Arztes gegeben!
Dr. Ahmadzadehfar hat sich alles genau und in Ruhe angesehen, mich gründlich untersucht und gesagt, dass eine OP zumindest noch nicht nötig ist, da die 50% Chance besteht, dass die Schilddrüse medikamentös geheilt werden kann. Ausserdem sind die Narben bei dem empfohlenen Arzt relativ groß, was für Damen eher ungut ist!
Ich habe Dr. Ahmadzadehfar sehr einfühlsam und kompetent gefunden!