Danke

Dr. Schütz hat die Zusammenhänge genauestens erklärt und hat sich ausreichend Zeit genommen für meine Anliegen. Sehr kompetent und hilfsbreit.

Kompetent und vertrauensvoll

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schütz kompetenter Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Er ist ein symphatischer, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mir alles gut erklärt hat . Er sticht auch besonders gut beim Blutabnehmen. Da bin ich nämlich etwas empfindlich. Ich kann ihn bei Erkrankungen der Schilddrüse wärmstens weiterempfehlen.

Top Arzt, super Beratung

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, immer wieder gerne

Toller Arzt/professionell und menschlich zugleich

Dr Schütz hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen zu meiner Schilddrüsenkrankheit erklärt. Ein Arzt wie man sich ihn wünscht !

Ein Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Schütz ist nicht nur eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet, sondern verfügt überdies über ein hohes Maß an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Mit seiner freundlich gelassenen, humorvollen Art gelang es ihm sogar mich trotz der ernsten Thematik zum Schmunzeln zu bringen. Ein erstklassiger Arzt!

Hohe Kompetenz ohne Wartezeit

Bin seit über 2 Jahren bei Dr. Schütz in Behandlung. Termine werden rasch vergeben, keine Wartezeit in der Ordination, Ultraschall und Blutabnahme in einem Termin, dazu alle notwendigen Informationen. Dr. Schütz ist überaus kompetent, dabei aber auch menschlich. Arztbrief, Rechnung und Rezept wird einige Tage später per Post geschickt. Private Zusatzversicherung erstattet mir das Arzthonorar komplett. Bin insgesamt sehr zufrieden und kann Dr. Schütz absolut empfehlen.

Ein spitzen Arzt - 100% zu empfehlen!

Herr Doktor Schütz ist ein wirklich toller Arzt. Bei ihm ist man in besten Händen, fachlich wie menschlich. Sein umfassendes Wissen macht es ihm möglich auch Komplexes einfach zu erklären, er nimmt sich wirklich Zeit, geht auf Fragen umfassend ein und erklärt einem alles ganz genau. Ich kann ihn wirklich 100% weiterempfehlen - ein ganz toller Arzt !

Behandlung meiner Schilddrüsenunterfunktion

Ich habe aufgrund meiner Diagnose Schilddrüssenunterfunktion das Schilddrüsen Zentrum Wien Mitte konsultiert.
Die Assistentin hat nach mehrmaliger versuchter Anrufe nicht zurückgerufen. Als ich sie dann schlußendlich erreichte, war sie nicht besonders entgegenkommend. Die Behandlung war arrogant und das Fachwissen war sehr kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Bei genaueren Nachfragen wurde ich gestoppt und das Aufklärungsgespräch kurzfristig beendet.

Insgesamt haben mich meine 2 Termine 240€ gekostet, welche innerhalb von jeweils 10 Minuten beendet waren.
Ich werde dieses Zentrum keinesfalls mehr besuchen.
Patientin

Sehr angenehm!

Die Schilddrüsenuntersuchung ist sehr angenehm und flott verlaufen, die Untersuchungsschritte wurden mir gut erklärt und die Blutabnahme ging so schmerz- und komplikationsfrei vonstatten wie noch nie .

Ich komme gerne wieder!

Ich war mittlerweile schon 3 x in der Praxis von OA Dr.Schütz und bin sehr begeistert! Es geht damit los, dass man rasch einen Termin bekommt und dann tatsächlich an diesem Termin in der Ordination Null Wartezeit hat! Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich bei einem Arzt ewig im Wartezimmer rumsitzen muss, obwohl ich einen Termin habe. Bei berufstätigen Menschen wie mir, die ständig unter Zeitdruck stehen, ist das sehr ärgerlich. Sehr angenehm fand ich auch die Möglichkeit, abends Termine zu bekommen!
Die Behandlung von Dr.Schütz wirkt auf mich überaus kompetent, dabei freundlich und entspannt. Blutabnahme und Ultraschall wird gleich direkt vor Ort gemacht. Herr Dr.Schütz ist ein sehr sympathischer und geduldiger Arzt, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er es nicht erwarten kann, bis man als Patient endlich wieder die Türe hinter sich zu macht.
Ich bin ein Mensch, der beim Arzt immer viele Fragen hat - manche Ärzte, bei denen ich schon war, fühlten sich dadurch genervt (ist mir schon klar, dass der Arzt vermutlich häufig die gleichen Fragen hört, die ihn mit der Zeit langweilen, aber für mich als Patientin ist die Problematik nun mal neu!). Aber Herr Dr. Schütz hat sich bisher in allen 3 Terminen immer die Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, ohne dass ich das Gefühl hatte, ich sollte jetzt besser keine weitere mehr stellen! Er ist in seinen Erklärungen geduldig, prägnant und gut verständlich. Für mich und mein Schilddrüsenproblem ist er der perfekte Arzt!