Äußerst kompetent und Patientenorientiert!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Heydari in Behandlung und fühle mich bestens betreut! Danke vielmals.

Super Betreuung

Tolle Betreuung und Service, fühle mich gut behandelt,

Ein grandioser Arzt wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Ich bin vor ca 1,5 Jahren dank einer Empfehlung zu Dr. Heydari gekommen. Nach einer Corona Erkrankung hatte ich furchtbare Probleme mit meiner Schilddrüse. Mein Hashimoto wurde von einem Basedow abgelöst. Dr. Heydari hat mir alle sehr gut erklärt und sofort die richtige Therapie eingeleitet. Er ist einer der wenigen Ärzten, die wissen, dass man bei Schilddrüsenerkrankungen oft Zusätze benötigt und sieht alles ganzheitlich. Ich bin dank Dr. Heydari endlich wieder gut eingestellt und fühle mich topfit. Ich kann nur Danke sagen!

Wunderbar aufgehoben

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Herrn Doktor Heydari in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich kämpfe schon länger mit meiner Hyperthyreose und war schon bei mehreren Ärzten, habe mich dort aber nie gut betreut gefühlt. Durch eine Empfehlung meiner Hausärztin fand ich zu Dr. Heydari und kann ihn nun selbst nur wärmsten bei Schilddrüsenproblemen empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Heydari seit längerer Zeit in Behandlung. Ich erlebe ihn als sehr kompetenten, erfahrenen und emphatischen Arzt. Durch die gute medikamentöse Behandlung meiner Schilddrüsenerkrankung hat sich mein Befinden verbessert.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Heydari sehr empfehlen.

Highly recommend Dr Heydari!

I greatly recommend Dr. Heydari ! I have been his patient for over five years and I could not be more grateful. He’s very understanding and listens to your concerns. He is knowledgeable and takes his time to answer any concerns.
I highly recommend him to anyone looking for a specialist. Absolutely fantastic!

Patientenorientiert

Ein geduldiger, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, auf die Bedürfnisse der Patient_innen eingeht und rasch eine Lösung findet.

Schwangerschaft „trotz“ Schilddrüsenerkrankung

Vor einigen Jahren wurde mir Dr. Heydari empfohlen. Seit dem ersten Besuch bin ich in super Händen und fühle mich gut aufgehoben.
Mir geht es körperlich viel besser und ich wurde so gut mit den Medikamenten eingestellt, dass ich nach absetzen der Pille, 2 Monate später Schwanger wurde. Das hat mir nochmals bestätigt, dass es kein Fehler war, zu ihm zu gehen! Denn auch wenn man eine Schilddrüsenerkrankung hat und ein Leben lang Medikamente einnehmen muss, ist es möglich viele viele Kinder zu bekommen :-)
Ich kann ihm jeden nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen

Dr. Heydari ist ein Experte auf seinem Gebiet. Ich fühle mich sehr gut betreut und nach mehreren Ärzten mit Dr. Heydari endlich das Gefühl gut eingestellt und betreut zu sein. Wärmstens zu empfehlen.

Bin ich sehr zufrieden und positiv überrascht..Dr. Heydari kann ich herzlich weiterempfehlen.