Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmedizin

Dr. Bamdad Heydari jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 53 33 65...
Laurenzerberg 2

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Nuklearmediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Nuklearmediziner Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bamdad Heydari - Nuklearmediziner

Hashimoto - Kinderwunsch

Subjektiver Bericht von vom Dr. Bamdad Heydari ist eine Zierde seiner Berufsgruppe, fachlich kompetent und einfühlend hat er uns alles erklärt und sich auch die Zeit genommen auf Fragen einzugehen. z.B .: beim ersten Mal waren wir die letzten Patienten des Tages dennoch führte er den Ultraschall sehr gewissenhaft durch, dokumentierte alles und danach zeigte er uns alles live am Bildschirm zum Mitschauen. Dabei erklärte er uns bis ins Detail was er gerade macht. Also egal ob man der erste oder letzte Patient bei ihm ist (und er hat jede Menge), er war bis jetzt jedes Mal äußerst nett, höchst kompetent und nimmt sich immer Zeit auf Unklarheiten oder auf spezielle Wünsche einzugehen. (Man muss nur fragen.) Wir sind speziell wegen Kinderwunsch und IVF zu Dr Heydari gekommen. Er hat uns die genauen Zielwerte für TSH bekannt gegeben und auch erklärt warum gerade die Substitution von SD Hormone vor allem bei Kinderwunsch, in unserem Fall, notwendig ist (aufgrund der Laborwerte wurde bis dahin Hashimoto vermutet was er aufgrund seiner Untersuchungen auch diagnostizierte). Wir sind absolut zufrieden und sind sehr dankbar Dr. Heydari gefunden zu haben. Familie E. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca. 3-4 Jahren bei Dr. Heydari und sehr zufrieden. Er ist auf meine Anliegen vor der Schilddrüsen OP und auch danach immer eingegangen und er schaut auch mal "über den Tellerrand" bei der Behandlung. Außerdem vertraue ich auf seine Expertise und Empfehlungen. Ich kann ihn sehr empfehlen und habe ihn bereits auch Freundinnen weiterempfohlen. Mehr

Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2012 bei ihm wegen Unterfunktion der Schilddrüse Seitdem sind meine Werte perfekt eingestellt! Jede Frau, die Unterfunktion hat, kennt die sehr schlimmen (unbehandelten) Symptomen der Erkrankung .... oder merkt den riesigen Unterschied durch die Behandlung. Lebensqualität ändert sich stark.. :) Termin bei Dr. heydari sollte man allerdings rechtzeitig ausmachen. Er ist stark ausgebucht - aber das Warten auf ihn lohnt sich sehr. Mehr

Sehr empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2 Jahren bei Dr.Heydari in Behandlung wegen meiner Schilddrüse. Er ist sehr einfühlsam und hört einem ganz genau zu bei Beschwerden und nimmt einen sehr ernst . Er hat mich zu dem Besten Chirurgen überwiesen und sich auch während meines Spitalsaufenthalt um mich gekümmert , was eigentlich heute nicht mehr selbstverständlich ist bei einigen anderen Ärzten . Bei Problemen oder Fragen ist er erreichbar oder ruft verlässlich zurück . Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen und ich kann mir keinen besseren Arzt in der Nuklearmedizin vorstellen als ihn . In der Women and Health Klinik fühle ich mich sehr wohl ,eine tolle Atmosphäre dort . Die Ordinationsassistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend . Dr. Heydari ist absolut weiterzuempfehlen . Mehr

Subjektiver Bericht von vom Wie es in der Natur des Menschen nun mal liegt, unsere Erfahrungen sind subjektiv! - Sieht man auch an den untersch. Bewertungen. Also zu meiner Erfahrung: ein Arzt mit Humor, der aufgrund seines offensichtlich reichlichen Erfahrungsschatzes, unaufgeregt und flott die Situation erklärt sowie die nächsten, notwendigen Schritte bespricht. Er hat alle meine Fragen freundlich beantwortet und mich auch aufgefordert welche zu stellen. Ich habe bis dato überhaupt keine Erfahrungen mit Schilddrüsenuntersuchungen - deswegen auch keine Vergleichswerte - habe aber die Untersuchung wie auch das Gespräch als angenehm empfunden. Das man in der Ordi gleich Blut abnehmen kann, finde ich persönlich sehr angenehm - erspart Überweisung, Labortermine, etc.. Wenn man keine 9 to 5 Arbeitszeiten hat, sehr bequem! Über Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen - fange erst an. Mehr
Arztsuche / Nuklearmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Bamdad Heydari

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)