Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmedizin / Allgemeinmedizin

Dr. Bamdad Heydari jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 53 3...
Laurenzerberg 2

Fortbildung, Notarzt
Letzte Datenänderung: Jul 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Dr. Heydari Bamdad in 1010 Wien
zu Nuklearmediziner Dr. Bamdad Heydari in 1010 Wien

ein sehr einfühlsamer Arzt

31.08.2011: Die Bewertung, die hier jemand am 15.07. gemacht hat, kann ich überhaupt nicht teilen. Ich war bereits mehrmals bei Dr. Heydari, er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären und ist auch auf jede meiner Fragen oder Bedenken eingegangen. Dr. Heydari ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der es auch versteht jemanden wieder aufzubauen. Einen Arztbrief und Rezepte habe ich auch immer bekommen, sofern erforderlich.

Unzureichende Therapieempfehlung

15.07.2011: Leider wurde ich nach der Ordination ohne ausreichende Therapieempfehlung entlassen, nur ein kurzes Telefonat, kein Arztbrief, keine Rezepte.

Sie waren auch Patient bei Nuklearmediziner Dr. Bamdad Heydari? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Nuklearmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Bamdad Heydari

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.029 sec.)