Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmedizin

Dr. Bamdad Heydari jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 53 33 65...
Laurenzerberg 2

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Nuklearmediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Nuklearmediziner Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bamdad Heydari - Nuklearmediziner

Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2012 bei ihm wegen Unterfunktion der Schilddrüse Seitdem sind meine Werte perfekt eingestellt! Jede Frau, die Unterfunktion hat, kennt die sehr schlimmen (unbehandelten) Symptomen der Erkrankung .... oder merkt den riesigen Unterschied durch die Behandlung. Lebensqualität ändert sich stark.. :) Termin bei Dr. heydari sollte man allerdings rechtzeitig ausmachen. Er ist stark ausgebucht - aber das Warten auf ihn lohnt sich sehr. Mehr

Sehr empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2 Jahren bei Dr.Heydari in Behandlung wegen meiner Schilddrüse. Er ist sehr einfühlsam und hört einem ganz genau zu bei Beschwerden und nimmt einen sehr ernst . Er hat mich zu dem Besten Chirurgen überwiesen und sich auch während meines Spitalsaufenthalt um mich gekümmert , was eigentlich heute nicht mehr selbstverständlich ist bei einigen anderen Ärzten . Bei Problemen oder Fragen ist er erreichbar oder ruft verlässlich zurück . Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen und ich kann mir keinen besseren Arzt in der Nuklearmedizin vorstellen als ihn . In der Women and Health Klinik fühle ich mich sehr wohl ,eine tolle Atmosphäre dort . Die Ordinationsassistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend . Dr. Heydari ist absolut weiterzuempfehlen . Mehr

Subjektiver Bericht von vom Wie es in der Natur des Menschen nun mal liegt, unsere Erfahrungen sind subjektiv! - Sieht man auch an den untersch. Bewertungen. Also zu meiner Erfahrung: ein Arzt mit Humor, der aufgrund seines offensichtlich reichlichen Erfahrungsschatzes, unaufgeregt und flott die Situation erklärt sowie die nächsten, notwendigen Schritte bespricht. Er hat alle meine Fragen freundlich beantwortet und mich auch aufgefordert welche zu stellen. Ich habe bis dato überhaupt keine Erfahrungen mit Schilddrüsenuntersuchungen - deswegen auch keine Vergleichswerte - habe aber die Untersuchung wie auch das Gespräch als angenehm empfunden. Das man in der Ordi gleich Blut abnehmen kann, finde ich persönlich sehr angenehm - erspart Überweisung, Labortermine, etc.. Wenn man keine 9 to 5 Arbeitszeiten hat, sehr bequem! Über Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen - fange erst an. Mehr

Äußerst unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde wegen einer Schilddrüsenfehlfunktion zu Dr. Heydari überwiesen. Das erste Zusammentreffen lief so ab, dass mir Dr. Heydari ohne weitere Information verkündete, ich müsse ab sofort für den Rest meines Lebens SD-Hormontabletten nehmen (Einfühlungsvermögen= Null). Nach dem Gespräch (Dauer ca. 15-20 Minuten) wusste ich (nach dem ich 155 EUR bezahlt habe) nur, dass ich Hashimoto habe und nun Hormone nehmen muss. Auch der Blutbefund wurde mir nur auf Anfrage ausgehändigt. Assistentinnen sind extrem unfreundlich, obwohl Privatordination! Die zweite "Kontrolle" lief nicht anders ab:kurz angebunden, jede Frage erschien lästig und dumm, Blut wurde mir seltsamerweise vor Ort abgenommen (und nicht davor) und die Befundbesprechung mit Anpassung der Therapie fand 2 Tage später in einem 2minütigen Telefonat statt. Ich weiss bis jetzt nicht, wofür ich beim 2. Termin 95 EUR bezahlt habe?Ich will/kann ihm die Kompetenz nicht völlig absprechen, aber Ich bin äußerst unzufrieden. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch KiWu schon einige Monate beim dr. Heydari Patientin. Er hat sofort gewusst wo das Problem liegt, und richtige Behandlung verschrieben. Meine Schilddrüse ist gut eingestellt, und ich freue mich auf die nächste SS :) Mehr
Arztsuche / Nuklearmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Bamdad Heydari

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)