Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmedizin / Allgemeinmedizin

Dr. Bamdad Heydari jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 53 33 65...
Laurenzerberg 2

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Jul 2014
Nuklearmediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Nuklearmediziner Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bamdad Heydari - Nuklearmediziner

Äußerst unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde wegen einer Schilddrüsenfehlfunktion zu Dr. Heydari überwiesen. Das erste Zusammentreffen lief so ab, dass mir Dr. Heydari ohne weitere Information verkündete, ich müsse ab sofort für den Rest meines Lebens SD-Hormontabletten nehmen (Einfühlungsvermögen= Null). Nach dem Gespräch (Dauer ca. 15-20 Minuten) wusste ich (nach dem ich 155 EUR bezahlt habe) nur, dass ich Hashimoto habe und nun Hormone nehmen muss. Auch der Blutbefund wurde mir nur auf Anfrage ausgehändigt. Assistentinnen sind extrem unfreundlich, obwohl Privatordination! Die zweite "Kontrolle" lief nicht anders ab:kurz angebunden, jede Frage erschien lästig und dumm, Blut wurde mir seltsamerweise vor Ort abgenommen (und nicht davor) und die Befundbesprechung mit Anpassung der Therapie fand 2 Tage später in einem 2minütigen Telefonat statt. Ich weiss bis jetzt nicht, wofür ich beim 2. Termin 95 EUR bezahlt habe?Ich will/kann ihm die Kompetenz nicht völlig absprechen, aber Ich bin äußerst unzufrieden. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch KiWu schon einige Monate beim dr. Heydari Patientin. Er hat sofort gewusst wo das Problem liegt, und richtige Behandlung verschrieben. Meine Schilddrüse ist gut eingestellt, und ich freue mich auf die nächste SS :) Mehr
- Befriedigend -

Mittelprächtig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war 2 Jahre bei Dr. Heydari in Behandlung, anfangs recht zufrieden, wurde dann bei Folgeterminen zu schnell "abgehandelt" und Fragen als unsinnig abgetan (trotz eigenem Fachwissen). Nach Wechsel zu einem neuen Spezialisten hat sich auch die Behandlung als nicht sinnvoll erwiesen. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Dr. Heydari wegen Einstellung Schilddrüse für eine IVF Behandlung auf Empfehlung meines Kinderwunsch-Spezialisten in Behandlung. Würde diesbezüglich keinen anderen Arzt aufsuchen. Kennt sich auf dem Gebiet wirklich sehr gut aus und hat meine Schilddrüse bereits mit der ersten Medikamentendosis perfekt auf die anstehende Behandlung eingestellt. Dr. Heydari nimmt sich immer ausreichend Zeit bei den Kontrolluntersuchungen und macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Hatte zwischen den Untersuchungen eine Frage/Unsicherheit und Dr. Heydari hat mich auf meine Bitte hin zurückgerufen und meine Bedenken rasch aus dem Weg räumen können. Für diese(s) gute Betreuung/ exzellente Fachwissen nehme ich auch gerne die doch relativ hohen Kosten (Wahlarzt) in Kauf. Besonders erwähnenswert für Berufstätige: man bekommt auch noch am Abend (bis ca. 20:30 Uhr) einen Behandlungstermin!!! Mehr

ein sehr einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Die Bewertung, die hier jemand am 15.07. gemacht hat, kann ich überhaupt nicht teilen. Ich war bereits mehrmals bei Dr. Heydari, er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären und ist auch auf jede meiner Fragen oder Bedenken eingegangen. Dr. Heydari ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der es auch versteht jemanden wieder aufzubauen. Einen Arztbrief und Rezepte habe ich auch immer bekommen, sofern erforderlich. Mehr

Arztsuche / Nuklearmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Bamdad Heydari

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)