Kompetente und herzliche Ärztin

Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Dr. Siedler-Peszt sehr gut aufgehoben. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr herzlich und kompetent.

Katastrophe

Unmögliche Ordinationsassistentinnen! Wurde erst vor Ort darauf hingewiesen, dass immer noch 3G verlangt wird, obwohl dies längst nirgendwo mehr erforderlich ist. Halten es nicht für notwendig, vorab darüber zu informieren und antworten frech, woraufhin ich gegangen bin. Laut Google-Bewertungen war Gehen wohl die beste Entscheidung!

Trotz Wartezeiten die beste Ärztin die ich je hatte

Bin jetzt knapp 12 jahre bei der Frau Doktor! Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein ohne Vorurteile wegen der Körpermasse. Immer ein Lächeln im Gesicht! Hat mir immer sehr geholfen! Verständlich wegen der Wartezeiten da Sie einfach die BESTE ist! Ihr Team ist auch TOP!

Einfach TOP!!

Angefangen von der freundlichen und vor allem raschen Terminvergabe über die kompetente NLG-Messung bis zum empathischen Zuhören meines Problems / Ziels (Marathon) wurde mir von Frau Dr. Siedler–Peszt rasch und unkompliziert mein Problem gelöst und ich bin wirklich sehr dankbar über diese Art und Weise der Behandlung. Eine glatte 1 Plus!!

kompetente Neurologin

Frau Doktor ist immer freundlich und aufmerksam, das Team ist gut organisiert. trotz großem Patienten Andrang immer zuvorkommend und höflich.
nach einem jahrelangen Leidensweg konnte Frau Doktor endlich die richtige Diagnose stellen und helfen meine Schmerzen zu beseitigen.
Dankeschön für die Idee mit stoßwellentherapie zu arbeiten.
alles gute und danke schön

Sehr kompetent

Frau Dr. Siedler-Peszt ist mit großer Kompetenz sehr ruhig, zuvorkommend und bemüht und gibt einem stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ausserdem ist sie sehr freundlich und mit sehr positiver Ausstrahlung. In der Ordination, die immer den Jahreszeiten entsprechend sehr schön adaptiert ist, herrscht eine sehr angenehm positive Atmosphäre und die Assistentinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Besonders Frau Maria bei der Anmeldung. Fühle mich schon beim Betreten sofort wohl.

Katastrophe

Würde ich nie wieder hingehen. Erstbehandlung naja. Hab danach watteln von ihr persönlich bekomen worauf sich die stellen entzündet haben und nachbehandel würden. Kontrolle sehr oberflächlich. Keine nachüberprüfung. Zwei Minuten wieder draußen. Kein anständige Befund(Messung nicht beigelegt). Würde " nur Muskelproble festgestellt " hab aber eine läsion die anderer Dr. ( privat Praxis) festgestellt hat.

Man fühlt sich wie eine Nummer

Wartezeiten jedesmal ein Wahnsinn - trotz Termin bis zu 2 Stunden. Bei der Ärztin fühlt man sich wie eine Nummer, wird schnell mit einem Rezept abgefertigt. Sehr unangenehm fand ich auch, dass bei der Besprechung immer eine Arzthelferin dabei ist und zuhört.

Cryolipolyse

Die Behandlung kann ich jedem weiterempfehlen, dem seine Fettpölsterchen stören. Anzumerken ist, das nach einer Einheit kein „magischer Effekt“ eintritt, d.h. jeder Körper arbeitet in seinem Tempo. Ich habe erste Erfolge nach ca. 3 Monaten bemerkt! Dr. Siedler-Peszt als auch Ihre Assistentinnen sind sehr kompetent, empathisch und aufmerksam. Man ist in guten Händen.

Cryo nicht empfehlenswert

Cryo Behandlung war erfolglos.
Ich bin über den Umgang mit meiner "Beschwerde" enttäuscht. Es wurde mir keine Nachbehandlung angeboten. Ich würde mir wünschen, dass man informiert wird, wenn es zu längeren Wartezeiten kommt, damit man später in der Ordination eintreffen kann.