Dr. Thomas Nikolaus Erlacher

Wilhelm-Greil-Straße 5, 6020 Innsbruck
Wilhelm-Greil-Straße 5, 6020 Innsbruck  Route planen

Ein Profi auf seinem Gebiet

Bin seit 50Jahren Epileptiker und kann nur eines sagen
Es gibt wenig Ärzte die sich auf Ihrem Gebiet so gut auskennen und für seine Patienten jederzeit da sind.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Nach jahrelangem Ärzte-Marathon, hatte Dr. Erlacher schon nach der zweiten Sitzung die richtige Diagnose!

vollste Zufriedenheit

Meiner Meinung nach ist das Zusammenspiel zwischen Arzt und Assistentin absolut toll; ich fühlte mich von der Assistentin sofort wahrgenommen und willkommen. Die Ruhe die Dr. Erlacher ausstrahlt war für mich sehr wichtig und die Behandlung und wie ich als Patient behandelt wurde ist echt top. Jederzeit wieder...

Toller Arzt! Danke!

Dr. Erlacher hat mir wesentlich geholfen aus einem Tief in meinem Leben zu kommen. Er is sehr kompetent, genau, freundlich und vor allem menschlich! Sollte ich jemals wieder einen Neurologen brauchen, weiss ich an wen ich mich wenden werde!

Ein hervorragender Neurologe

Ich habe Herrn Dr. Erlacher als einen kompetenten und SEHR genauen Arzt kennen gelernt. Dr. Erlacher ist nicht nur ein Arzt, nein er ist ein Arzt MIT Herz..Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört gut zu.Ihm ist es wichtig, dass der Patient alles versteht was er erklärt und dass der Patient wirklich das Gefühl hat es wurde in medizinischer Hinsicht alles abgeklärt.Dr. Erlacher ist ein Arzt, der für seine Patienten mehr tut als man erwarten kann.Man spürt,dass ihm nur eines wichtig ist: "Er will helfen!"Man kann sich auf ihn verlassen und er ist ehrlich,wenn es um seine Grenzen geht zu helfen.ABER er ist ein Arzt,der auch "steile Wege" mit dem Patienten zu gehen nicht scheut und ihn niemals im Stich läßt.Leider sind nicht alle Krankheiten heilbar,aber mit einem Arzt,wie es Dr. Erlachen ist,ist der oft steile Weg,leichter zu gehen.Dieser Arzt weiß,dass der Mensch nicht nur aus Nerven, Muskeln ..... usw. besteht,sondern dass der Mensch auch Gefühle hat.Ich bin sehr dankbar in Dr. Erlacher "den Arzt meines Vertrauens" gefunden zu haben.Ein Zitat, das auf IHN zu 100 Prozent paßt: " Ein guter Arzt rettet immer, wenn nicht vor der Krankheit,so vor einem schlechten Arzt."