Prim. Priv.Doz. Dr. Nenad Mitrovic

NeurologeWahlarzt
Robert Kunz-Straße 11, 4840 Vöcklabruck
Robert Kunz-Straße 11, 4840 Vöcklabruck  Route planen

Bester Arzt :)

Hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über meine Möglichkeiten gut und genau beraten. Nimmt sich immer wieder Zeit und ist bemüht das allerbeste raus zu holen für seine Patienten. Entgegnet den Patienten sehr menschlich und einfühlsam - so sollten mehr Ärzte sein !!!

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihr Engagement und ihren Einsatz. Ohne Ihre Hilfe würde ich vermutlich immernoch von Facharzt zu Facharzt wandern. Meine LWS OP war ein voller Erfolg auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie es geplant gewesen wäre😇
Vielen Dank für Ihren kompetentes Handeln und Sie möglich gemacht haben, was vorher aussichtslos erschien.
Herzlichsten Dank aus Lenzing

Ich war im KH VB nach einem Schlaganfall auf seiner Abteilung als Privatpatient. Er war 2 Minuten bei mir. Dann war mein Fall abgehakt. Für ihn.

Ich war im KH VB nach einem Schlaganfall zuerst in der Stroke Unit und anschliessend auf der Neurologie, Prof. Mitrovics Abteilung, als Privatpatient. Er war 2 Minuten bei mir im Zimmer und hat mir dabei das Aufsuchen eines Kardiologen empfohlen nach Rückkehr in die Schweiz. Dann war mein Fall abgehakt. Für ihn. Aber nicht für mich. Der konsultierte Schweizer Kardiologe empfahl mir nach ausführlicher Konsultation einen Neurologen aufzusuchen. Er hat den zum Austritt mitgegebene Ärztebrief als ziemlich rudimentär gehalten.

Ein Arzt mit Kompetenz und Leidenschaft

Dr. Mitrovic hat mich im SKGK Vöcklabruck sehr kompetent und freundlich mit Neuronitis vestibularis behandelt und beraten. Er geht sehr einfühlsam auf den Patienten ein und behandelt ihm als Partner auf Augenhöhe. Unbedingte Empfehlung !

Betreuung ist großartig

Prim. Dr. Mitrovic wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Meine Erfahrung mit Schmerzspezialisten war zu diesem Zeitpunkt schon ausgereizt, die Migräneattacken wurden aber leider nicht weniger. Die Eindrücke sind seit ich bei ihm in Behandlung bin durchwegs positiv, er wirkt äußerst kompetent, ruhig und angenehm. Die Behandlung hat nach langem Leidensweg erstmals Wirkung gezeigt, wofür ich äußerst dankbar bin.