Keine Kassenpatienten

Es werden keine Patienten angenommen. Ich bin Kassenpatient KFA.

Sehr guter Neurologe und menschlich TOP!

Der Besuch bei Dr. Schreiber beginnt mit einem netten Telefonat bei seiner Frau Marion (Assistentin) - immer rasch einen Termin vereinbart bekommen! Dr. Schreiber ist immer hilfsbereit, geht auf die individuellen Probleme des Patienten ein, hört aufmerksam zu und ist immer lösungsorientiert. Bei mir hat er auf Anhieb die richtigen Medikamente gegen meinen Cluster Kopfschmerz gefunden, dadurch konnte ich die Beschwerden in den Griff bekommen und ein (fast) schmerzloses Leben führen!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karl Novak

Einfach Super!

Ich braucht schnell Hilfe und die bekam ich sofort.
Termien noch am gleichen Tag
Er nahm sich 45 Minuten zeit und ging auf all meine Fragen ein und erklärte mir alles genau.
Die Verschreiben Medikamente wirkten sehr schnell und ich wurde perfekt eingestellt.
auserdem wurde mir dann noch alles erklärt wie ich die Wahlartztbeihilfe einreiche
Die wartezeit betrag immer nur ein paar minuten.
alles in allem eine perfeckte Betreuung die jeden cent wert ist.
ein großes Danke an das Team und herrn Schreiber

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!!!

Sympathisch, einfühlsam, zuverlässig; MENSCHLICH und KOMPETENT.....eben ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Toller Arzt !

Dr.Schreiber ist ein kompetenter und wirklich empathischer Arzt, der sich für Untersuchung und Diagnose Zeit nimmt.
Klare und verständliche Erklärung des Krankheitsbilds. Ich war insgesamt 3x beim im Zusammenhang mit HSW Bandscheibenvorfall bzw. parästhesien. Absolut empfehlenswert!
Fritz Stejskal

absolut sympathisch

also nicht nur das, auch kompetent, hört zu, ist locker und nicht gespreizt wie manch andere Kollegen.
Auch sehr genau was die weitere Vorgehensweise und andere Untersuchungen betrifft um eine genaue Diagnose zu erstellen. Also ich bleibe dort

Burout

Der Hr. Doktor hat bei mir alles richtig erkannt, Medikamentös perfekt eingestellt, Reha beantragt. Alles Perfekt um wieder gesund zu werden.

Ein toller Arzt!

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, geht auf einen ein, sucht nach Lösungen, sehr gute Behandlung, einfühlsam, weitsichtig und genau bei Diagnosen, weiterführender Diagnostik und Behandlung! Ist zwar kein Kassenarzt, aber jeden Cent wert! Nur zum Empfehlen! Erklärt einem die Krankheit genau und klärt genau über die Therapie auf!

Danke

Arzt und auch Mensch..nennen wir es lebende engel

Sich wirklich persönlich betreut fühlen

Dr. Schreiber nimmt sich sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch um auf den Patienten wirklich einzugehen.
Es werden nicht nur Symptome besprochen sondern auch wirklich psychologische Gespräche geführt um die Ursache der Erkrankung zu erkennen und diesen auch entgegenzuwirken..nämlich nicht nur medikamentös sondern auch therapeutisch somit fühlt man sich als Mensch!!!!!