Dr. Peter Felix Ledwon

3,2
2,9
2,8

unwirklich

Ich habe mich schon beim Betreten der Ordination unwohl gefühlt. Mit mir hat weder die Sprechstundenhilfe noch der Arzt wirklich gesprochen. Unter einander haben die MitarbeiterInnen und der Arzt ausschließlich in einer mir unbekannten Sprache gesprochen. Die fremde Sprache wäre für mich kein Thema gewesen, wenn auch mit mir - auf deutsch - gesprochen worden wäre. Ich hatte mein erstes EEG und wurde absolut gar nicht darüber aufgeklärt. Nach einiger Zeit wurde mir der Befund mit den Worten "unauffällig" mitten im Wartezimmer in die Hand gedrückt - der Arzt hat mich kein einziges Mal angeschaut. Ich habe wochenlang auf diesen Termin gewartet und war dann ca. 1 Stunde lang komplett alleine in der Praxis. Das gesamte Personal wirkte sehr unprofessionell, weshalb ich zu Hause angekommen gleich nachgeschaut habe, ob es sich überhaupt um einen niedergelassenen Arzt gehandelt hat. Schon im Wartezimmer sitzend habe ich mich nach versteckten Kameras umgesehen. Schade um die Zeitverschwendung!

Überweisung an Zahnarzt? Zufällig sein Sohn

Befundbesprechung bei Dr. Ledwon persönlich nicht möglich. Assistentin teilte mir mit, dass ich bei Dr. Ledwons Sohn (Zahnarzt) eine Spritze gegen Schlafstörungen bekommen soll?!?

Danke nein !!!!!!!!!

Ich kann beim besten Willen keine positive Beurteilung abgeben. Beim 1. Besuch kurze Kontrolle der Nervenleiter. Überweisung zur Blutabnahme. 2. Besuch, Abgabe des Laborbefundes an der Rezeption, nach langer Wartezeit die Mitteilung, mein Laborbefund ist verschwunden, möglicherweise einer anderen PatientIn mitgegeben.Ich drucke meinen Befund ein zweites Mal aus und komme zum dritten Mal, der Befund wird von der Rezeptionistin wie am Tag vorher dem Herrn Doktor übergeben. Nach wieder relativ langer Wartezeit übrreicht mir der Herr Doktor im VORZIMMER einen Arztbrief , ohne jede weitere Untersuchung oder Erklärung, eine Behandlungs Empfehlung und einer fast identen Diagnos Stellung aus dem Jahr 2014, die mit dem heutigen Problem ÜBERHAUPT NICHTS gemeinsames hat. Kann man nur als Privatpatient sicher sein, gut versorgt zu werden ? Sehr traurig !

Null Sterne

Assistentinnen sind unhöflich und arrogant. Herr Doktor meinte das sei typisch Frau sich so viel Sorgen zu machen und hat die Augen verdreht. Der Termin für die Befundbesprechung hätte 5 Wochen gedauert. Abgesehen davon hat keiner eine Maske getragen.

Leider sind keine 0 Punkte möglich - einfach Ordination geschlossen, ohne Patienten zu informieren

Ich hatte einen Termin zur Nervenleitgeschwindigkeitsmessung und fahre über 60km zu dieser Untersuchung. Jedoch war die Ordination geschlossen und ein lapidaren handgeschriebener Zettel mit Telefonnummer (wo niemand abhebt) war angebracht. Die Patienten wurden einfach nicht informiert, dass die Ordination nicht stattfindet, obwohl die Telefonnummer abgefragt wurde. Nach Arbeitsfreistellung durch den Arbeitgeber (wer gibt mir die Bestätigung dafür) und den Kosten für die Anfahrt musste ich wieder 60km nach Hause fahren! Natürlich ohne Untersuchung/Befund, den ich aber morgen aber für die OP Besprechung benötige!
3,2
2,9