Dr. Peter Felix Ledwon

Neurologie

Dr. Peter Felix Ledwon jetzt bewerten!
Kratochwjilestraße 12/2/17

Elektroenzephalographie, Spezielle Schmerztherapie, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
GKK | BVA
Mi                       13:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jul 2014
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Felix Ledwon - Neurologe

Der beste Neurologe, den ich je begegnet habe

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich nur anschließen: Dr. Ledwon ist wirklich so wie man sich einen guten Arzt vorstellt. Er wirkt sehr freundlich, hört mit viel Geduld zu, ist ein hervorragender Diagnostiker, aber besonders, er kann mit höchst komplexen Krankheitsbildern umgehen was nicht eine Selbstverständlichkeit ist). Dr. Ledwon hat es geschafft, meine iatrogen-chronischen Schmerzen deutlich zu lindern, hat mir weitere Untersuchungen verschrieben, wovon kein anderer Neurologe bisher gesprochen hatte. Dieser Arzt hat mein Leben und mein Lebensniveau regelrecht gerettet, dafür werde ich ihm unendlich dankbar sein. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Mehr

Sehr freundlich, kompetent und nett!

Subjektiver Bericht von vom Trotz Nichtauffindens meines Namens, obwohl Termin ausgemacht, wurde die Angelegenheit ruhig und freundlich gelöst. Assistentin bei der Anmeldung sehr freundlich. Beim EEG ebenfalls äußerst nette Assistentin. Sämtliche Untersuchungen wurden ausführlich erklärt. Der Arzt selber kompetente, freundliche und auskunftsbereite Persönlichkeit! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Hat allerdings sehr viele Patienten. Parkplatzsituation sehr schlecht, allerdings gleich neben U-Bahn Station U1 "Alte Donau"! Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt ist wirklich so wie man sich einen guten Doktor vorstellt. Er hört zu, behandelt gut, ist freundlich und sehr nett. Die Assistentinnen sind ebenso freundlich und gut organisiert. Das alles auf Krankenschein, das gibts in dieser Stadt ganz selten. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1220 Wien / Dr. Peter Felix Ledwon

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)