Neurologe, GeriaterPrivat
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Andreas Winkler, MSc!

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt!

Ich bin der festen Überzeugung, dass eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient mit dem Zuhören auf Augenhöhe beginnt. Deshalb nehme ich mir für Sie und Ihr Anliegen gerne ausreichend Zeit.

Auf Basis unseres Gesprächs kann ich Ihnen weiterführende Untersuchungen und bestmögliche Therapien vorschlagen und Sie in Folge fachkundig so begleiten, wie Sie es sich wünschen. Mein Ziel ist es, Ihre Beschwerden so gut wie möglich zu lindern und Sie dabei zu unterstützen, Ihre Lebensqualität im höchsten Maße wiederzuerlangen.

Als Facharzt für Neurologie ist es mir wichtig, Ihnen mit viel Empathie, aber auch mit hoher Fachkompetenz als verlässlicher Ansprechpartner auf Ihrem Weg zur Seite zu stehen. Dank modernster Diagnose- und Untersuchungsmöglichkeiten sowie einem breiten Netzwerk an ambulanten und stationären Partnereinrichtungen kann ich mit Ihnen gemeinsam für nahezu jedes gesundheitliche Problem eine passende Lösung finden. Zur akutmedizinischen Abklärung und Behandlung arbeite ich z.B. eng mit der privaten Krankenanstalt Rudolfinerhaus und der Privatklinik Döbling zusammen.

Bei Fragestellungen im Zusammenhang mit speziellen neurologischen Erkrankungen stehe ich Ihnen auch gerne als erfahrener forensischer Gutachter zur Verfügung - u.a. bei Pflegegeld-Gutachten, Einstufung von Pflegebedürftigkeit, Geschäfts- und Testierfähigkeit bei Demenzerkrankungen, Berufsunfähigkeit und Invalidität, Fahrtauglichkeit, Begutachtung von Schmerzen usw.

Es würde mich freuen, Sie in meiner Ordination in Wien oder Korneuburg begrüßen zu dürfen!

Ihr
Prim. Dr. Andreas Winkler, MSc

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Andreas Winkler, MSc!

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Es stehen noch keine Bewertungen für Prim. Dr. Andreas Winkler, MSc zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben