Top Note

Dr. Presslauer ist ein Arzt der sich detailliert um den Allgemeinzustand des Patienten kümmert bevor es zu seinem eigentlichen Fachgebiet kommt.
Man fühlt sich ganzheitlich behandelt und im speziellen Fall ,weswegen man ihn aufsucht, äußerst kompetent und fürsorglich beraten.
Beruhigend, zu wissen, dass es solche Ärzte gibt wie Dr. Presslauer.

Migräne geheilt

Es ist eine eher kleine Ordination. Aber trotzdem wird alles angeboten, es gab sogar kostenlose Muster von einem neuen Migräne-Mittel, das ich mir jetzt 1x/Monat selber spritze. Ich war vorher in einer Kopfschmerzambulanz in einem Krankenhaus - die hatten so etwas nicht.

kompetent und geduldig

Ich möchte auf diesem Weg Dr. Presslauer danken, der meine Mutter zu Hause bei uns betreut. Nach Schlaganfall kann sie das Haus micht mehr verlassen, epileptische Anfälle sind auch dazugekommen. Durch Dr. Presslauer ist unser Leben viel einfacher geworden.

endlich schmerzfrei

Ich habe chronische Schmerzen in meiner Lendenwirbelsäule-gehabt-kann ich nun zumGlück sagen. Bislang wurde ich vorher bei anderen Ärzten nur irgendwohin gestochen bei den Infiltrationen oder einfach vertröstet. Dank der Behandlung bei DR. Presslauer bin ich nun schmerzfrei und kann wieder alles machen.

Migräne deutlich besser

Früher habe ich stark unter Migräneattacken gelitten,nach einer Therapieumstellung und anderen Tipps vom Arzt geht es mir jetzt wirklich besser. Ich sage Danke schön.

Kein Schwitzen mehr !

Ich leide an einem starken Schwitzen in beiden Achseln. Deswegen war ich zwei Wochen vo rmeinem Thailandurlaub bei Dr.Presslauer und habe dort Botox in die Achseln gespritzt bekommen. Was soll ich sagen - ich habe kaum geschwitzt (weniger als mein Mann) und lt. Dr.Presslauer hält der Effekt sogar heuer den ganzen Sommer an. Jetzt kann ich meine Sommergarderobe umstellen - da bin ich sehr dankbar.

gut investierte 100 Euro

Habe den Arzt zufällig übers Internet gefunden : www.nervenzentrum.at ;
Er hat sich viel Zeit genommen und auch noch selber Vorbefunde eingeholt. Ich wurde untersucht und es wurde mir zum ersten Mal alles verständlich erklärt. Ich muss zwar jetzt ein Medikament schlucken aber damit geht es mir jetzt deutlich besser. ich werde auch zur Kontrolle sicher wieder dorthin gehen.
Danke

Endlich einer, der sich Zeit genommen hat

Ich habe zahlreiche Befunde aus früheren Untersuchungen mitgebracht - Dr. Presslauer hat sich als erster ALLE angesehen und hat mich dann nicht wieder irgendwohin weitergeschickt sondern gleich mit einer Behandlung angefangen. Jetzt ist mein Schwindel deutlich besser.

Danke

Der erste Arzt, der sich bereitwillig alle meine alten Befunde durchgesehen hat. Hat mir dann alles genau erklärt, meine Medikamente umgestellt. Jetzt geht's mir besser. Danke