Dr. Susanne Katzensteiner

St. Veit -Gasse 41, 1130 Wien  Route planen

3,1
3,2

Auch Minuspunkt möglich?

Mein Mann war längere Zeit bei Frau Dr. Katzensteiner mit Verdacht auf Parkinson in Behandlung. Trotz diverser Medikamente verschlechterte sich sein Zustand immer mehr. Die Möglichkeit eines Hydrocephalus wurde nicht einmal angedacht. Wir suchten einen anderen Neurologen auf. Dieser verordnete eine Untersuchung in einem neurologischen Labor und ein umfassendes Blutbild. Der Verdacht auf "Hydrocephalus" erhärtete sich. Deshalb sollte man zur genauen Abklärung einen Neurochirurgen aufsuchen. Dieser führte eine Lumbalpunktion durch und nach 1 1/2 Stunden war es eindeutig "Hydrocephalus"! Zwei Monate später wurde ein Shuntsystem eingesetzt und wenige Tage später hatte sich sein Denken, Sprechen und das Gangbild - in Folge auch unsere Lebensqualität drastisch verbessert. Hoffentlich kann man durch diese Erfahrungen Frau Dr. Katzensteiner und anderen Patienten weiterhelfen.

Sehr zu empfehlende Ärztin

In dieser "schweren"Zeit habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.Sehr freundliche Zusage am Telefon.Auch der Empfang am Termintag hat mich als "Neupatient"angenehm angesprochen.Frau Dr. Katzensteiner hat sich sehr meiner Krankengeschichte angenommen und sehr kompetent und ruhig die Vorgehensweise besprochen.Rezept ausgestellt und für einen weiteren Termin vorgeschlagen.Gestern war dieser Termin,sehr gute Terminkoordination von der Assistentin war die Wartezeit sehr kurz.Frau Dr. Katzensteiner las die mitgebrachten Anamnesen durch und stellte eine Diagnose.
Da Sie mir schon beim "ersten" Termin eine "Med.Bandage" vorschrieb,wurde mein "Fußproblem" um einiges besser.
Mich hat diese Hilfreiche und sofortige Entscheidung sehr glücklich gemacht.
Ich möchte mich auf diesen Weg Frau Dr.Katzensteiner noch 1X danken !

Werde mich wohl anderswo umsehen

Bei Verdacht auf einen Schlaganfall (Diagnose kommt in Familie vor und die Anzeichen sind nun auch bei mir da gewesen) wurde ich von junger, unfreundlichen, desinteressierten Assistentin erst in einem Monat "eingeschoben"

Nicht Empfehlenswert!

Über Monate hab ich Fr Dr meine Beschwerden und Symptome beschrieben und geäußert dass ich Angst habe vor MS. Sie hat mich nie ernst genommen oder zu weiteren Untersuchung geschickt. Sie schiebt wohl gerne schnell alles auf die Psyche.
Zum Glück bin ich wo anders hin und wurde dort ernst genommen und bekomme jetzt Medikamente wegen der MS die laut Fr Dr Verspannungen sind. Schade um die verlorene Zeit!!

Supertolle Ärztin!!

Frau Dr. Katzensteiner ist fachlich äußerst kompetent und nimmt sich auch für Kassenpatienten ausreichend Zeit. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir die Angst vor der etwas schmerzhaften Untersuchung genommen. Auch die Dame an der Rezeption war sowohl anlässlich der Terminvereinbarung als auch bei meinem Besuch in der Ordi äußerst freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man auch als Kassenpatient in der Regel sehr kurzfristig und die Ordinationszeiten sind äußerst patientenfreundlich. Frau Dr. Katzensteiner ist als Ärztin absolut empfehlenswert!!!
3,2