Hervorragende Betreuung und Fachkompetenz

Bei meinem Besuch hat sich Dr. Güler ausreichend Zeit genommen, um mir zuzuhören und meine Symptome zu verstehen. Er stellte mir alle notwendigen Fragen und erklärte mir klar und verständlich meine Diagnose und Behandlungsoptionen.

vertrauenswürdiger & kompetenter Arzt.

Herr Dr. Güler ist ein sehr vertrauenswürdiger & sehr kompetenter netter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für Patientinnen & bespricht alle Probleme sehr detailliert & versucht die Medikation so gering wie möglich zu halten.
Er ist ein guter Zuhörer, geht auf Fragen ein und erklärt sehr genau.
Bei unseren dringenden gesundheitlichen Problemen war Dr. Güler stets erreichbar und hat uns schnellstmöglich Termine ermöglicht. Diese schnelle Reaktion und seine Verfügbarkeit haben das Vertrauen in seine Betreuung weiter gestärkt.
Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit in der Ordination.
Ich bin immer dankbar für die herausragende Betreuung von Herrn Dr. Güler ,und kann ihn nur wärmstens weiterzuempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Ruhig, hört zu, nimmt sich einer an, einfühlsam und auch per Mail zu erreichen, worüber ich sehr dankbar war.

Einfühlsamer kompetenter Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr.Nevzat Güler. Er ist ein einfühlsamer kompetenter Arzt. Seine ruhige und beruhigender Art tut wirklich sehr gut. Er hat meine Migräne hervorragend behandelt. Ich danke ihm sehr, weil er mir geholfen hat. Danke, dass es sie gibt Herr Doktor.

Absolut empfehlenswert!

Problemlose Anmeldung - kein volles Wartezimmer - absolute Pünktlichkeit - Arzt, der sich Zeit nimmt - gewissenhaft und ohne Stress - vorbildliche Organisation.

Arzt meines Vertrauens

Kompetent, aufmerksam, umsichtig... Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin beim Hrn. Dr. Güler. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Er ist fachlich wirklich Top, nochmal vielen Dank für die Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt !!!!

Kann Hr.Dr. GÜLER nur wärmstens weiterempfehlen!!! Selten so einen kompetenten guten,liebenswürdigen ,freundlichen ,einfühlsamen Arzt konsultiert!!!! Er war beim erklären meines Problems sehr geduldig . Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Recht herzlichen Dank von mir

Danke Dr. Güler

Ich kann nur dankbar bestätigen, was Sie über Ihr Verständnis als Arzt beschreiben : "Eine Besserung Ihrer Beschwerden ist mir ein Anliegen - Meine Aufgabe ist eine sorgfältige Untersuchung und Ursachenabklärung Ihrer Symptomatik sowie eine darauf basierende bestmögliche individuelle neurologische Behandlung und Betreuung." Dank Ihres empathischen Zugangs, Ihrer klaren Worte und Empfehlungen fühle ich mich bestens beraten und voller Klarheit und Zuversicht. Danke. Eva Bernreiter

Sensationeller Arzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Herr Dr. Güler hört gut zu und gibt dem Patienten oder der Patientin das Gefühl verstanden zu werden, was sehr wichtig bei gesundheitlichen Angelegenheiten ist!