Dr. Birgit Glawar-Morscher

Siebensterngasse 27/1, 1070 Wien
Siebensterngasse 27/1, 1070 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

In meiner Wahlarztordination, die ich seit 2008 betreibe, biete ich Abklärungen, Beratungen und Behandlungen von Erkrankungen aus dem neurologischen Formenkreis an. Zusatzangebote: Ultraschall der Halsgefäße, NLG (Nervenleitgeschwindigkeit bzw. Elektroneurographie) und EMG (Elektromyographie)

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Sehr, sehr zufrieden

Schnelle Terminvergabe, kein Warten im Wartezimmer, eine sehr freundliche Ärztin, die umfassend, sorgfältig, exakt und konzentriert arbeitet und auch erklärt, was man hat, was sie empfiehlt und warum. Ich fühle mich bestens aufgehoben!

Beste Facharztempfehlung aller Zeiten

Hört sehr genau zu, aufwendig gestaltete Differentialdiagnose, man fühlt sich mit den Diagnosen sicher. Das Leben schreibt sich ja bekanntlich selbst aber gut begleitet wird vieles entspannter. Frau Dr. Glawar hat meine wärmste Empfehlung.

Fürsorgliche Untersuchung von der ersten Sekunde an

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Frau Dr. Glawar-Morscher und ihrem Team bedanken. Ich hatte gestern nachmittags die Diagnose Pinealis Zyste (Zyste im Schädel) bekommen und gleich für heute vormittags sofort einen Termin bekommen. Ihr Assistent hat mich gestern am Telefon sehr liebevoll beruhigt, was in solchen Moment extrem wichtig ist. Heute bei der Untersuchung hat sich Frau Dr. Glawar-Morscher sehr viel Zeit genommen, gedulig zugehört, mich ausführlich untersucht und beruhigend alles erklärt. Wärmste Empfehlung! Vielen herzlichen Dank!

Mehr als empfehlenswert!

Ich bin äußerst froh, bei Dr. Glawar-Morscher gewesen zu sein. Nach dem Termin bei ihr bin ich gestärkt aus der Ordination gegangen. Wäre doch jeder Arztbesuch so aufschlussreich und angenehm. Sie ist ein sehr lieber Mensch und eine ausgezeichnete Neurologin.

Endlich angekommen...

In Folge war Fr. Dr. Glawar-Morscher meine 5. Neurologin. Ich war verzweifelt, niemand konnte mir meine Befinde so detailliert, verständlich und emphatisch erklären wie Fr. Dr. Glawsr-Morscher. Sie nimmt sich viel Zeit und interessiert sich wirklich für das Befinden des Patienten. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!