[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Diverse Beschwerden

5,0
Ich hatte in den letzten 2 Jahren aufgrund diverser Umstände einen regelrechten Ärztinnen Marathon hingelegt.
Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian war der erste Arzt bei dem ich das Gefühl hatte angehört und vor allem ernst genommen zu werden.
Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat sich ausreichend Zeit genommen um sich abseits der ihm vorliegenden Befunde ein eigenes Bild der ganzen Situation sowie des chronologischen Verlaufs zu machen.
Sehr netter und vor allem hochkompetenter Mediziner mit Dr. House Vibes :-)
Vielen Dank für diese positive Erfahrung.




Weniger anzeigen

Borreliose

5,0
Univ. Prof. Dr. Fahmy Aboulenein - Djamshidian ist ein exzellenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört sich die Chronologie der Beschwerden konzentriert an. Danach lässt er mit seinen genauen Fragen und Untersuchungen nichts aus. Sein übergreifendes Fachwissen ist bemerkenswert. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Man merkt dass die Medizin seine Berufung ist und er für mich ein wahrer "Hakim" ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.