Dr. Walter Amberger

NeurologeWahlarzt
Radetzkystraße 9, 9020 Klagenfurt
Radetzkystraße 9, 9020 Klagenfurt  Route planen

Sehr zufrieden seit 24 Jahren

Bin seit 24 Jahren bei ihm und fühle mich seit dem ersten Tag an verstanden, erst genommen und top behandelt. Dr. Amberger strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Auch seine Assistentinen sind immer freundlich.

Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

Arzt und Assistentinnen fachlich+menschlich super

Dr. Amberger ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen. Arzt nimmt sich viel Zeit, hört zu, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Auch die beiden Assistentinnen sind sehr bemüht um die Patienten. Sind freundlich, nett, Probleme werden angesprochen +gelöst. Arzt+Assistentinnen sind ein gutes Team, was ich als Patient gespürt habe, mich wohl +willkommen gefühlt habe. Wurde als "Mensch" wahrgenommen und bin deshalb 1000%zufrieden. Neue Medikation hat mir sofort geholfen+monatelang Beschwerden sind weg. Fühl mich verstanden, respektiert bin glücklich und genieße die Tage ohne Beschwerden. DANKE

Nimmt sich Zeit und ist für Alternatives ebenso offen!

Wenn man zu Dr.Amberger geht, sollte man sich wirklich Zeit nehmen, denn er nimmt sich auch Zeit für sie! Die Wartezeit ist dementsprechend variabel, jedoch überhaupt nicht störend.
Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht! Fachlich wirkt er nicht nur kompetent sondern er ist auch gern für alternative Behandlungswege (z.B Homöopathie) offen! Er versucht im Gespräch den ganzen Umstand zu erfassen um für den Patienten die richtige Behandlung zu finden! Klärt gerne auf und erklärt auch sehr gut! Sollte eine Behandlung nicht zu Gunsten des Patienten anschlagen, überlegt er sich sofort eine Neue! Auch hier ein herzliches Danke für die tolle Arbeit!

Bewertung

Dr. Amberger wurde mir von einer ehm. Arbeitskollegin empfohlen und kann nur sagen endlich ein Mensch der meine Situation kennt und versteht ich bin sehr froh das ich bei Ihm gelandet bin . Ich kann nur sagen wenn man nicht mehr weiter weiß DR. AMBERGER

Menschlichkeit u Fachkompetenz!

Ich lernte ihm in einer schulung kennen! Da sprach er mich an, ob es mir nicht gut geht, ich bekam einen Termin, seit über 10 jahren bin ich nun bei im! Als psychiatrischer patient ist es kaum möglich mit seinen psychiater über die emensen nebenwirkungen der Psychopharmaka zu reden! Hr Dr.waltr ambrger hat mir die ängste genomen und mich Medikamentös so eingestellt das ich da mit leben kann! Mit meiner cronischen posttraumatischen belastungsstörung und depressionen kann ich heute sehr viel besser umgehen und meinen sozialen altag gestalten! Die fachkompitende menschliche soziale art von dr.walter amberger gibt mir weiter hin kraft meine psychische erkrankung an zu nehmen und da mit zu leben! Zu erwehnen ist auch die freundliche menschliche art seiner 2 angestellten!