Dr. Werner Krenn

Neurologe
Sailergasse 14/3, 8430 Leibnitz
Sailergasse 14/3, 8430 Leibnitz  Route planen

Ausführlicher Arzttermin

Wie schon beim Erstbesuch vor einiger Zeit nahm sich Dr. Krenn auch dieses Mal ausgiebig Zeit, um den Sachverhalt zu erörtern. Die Anamnese war genau und die Ausführungen optimal, um die Sachzusammenhänge zu verstehen.
Den ganzen Verlauf über gab es ein sympathisches Miteinander auf Augenhöhe und niemals ein "von oben herab". Danke für den angenehmen Termin.

Sehr Empflenswert

Sehr angenehme Behandlung, bekam auf alle Fragen und Anliegen für mich verständliche Antworten. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Toller Arzt!

Bin restlos begeistert, war bereits das zweite mal bei Herrn Dr. Krenn und wurde absolut freundlich und respektvoll behandelt. Er hat immer einen Schmäh parat und ist absolut zu empfehlen. Wartezeit von 15-30 min finde ich auch top, vor allem weil er sich für jeden Patienten so viel Zeit nimmt, ich würde auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen um zu diesem Arzt zu gehen.

Viel besser gehts nicht

War heute zum ersten Mal bei ihm und mit Sicherheit nicht das letze mal, wenn auch nur für ein Gespräch. Er ist freundlich, ehrlich und geradlinig. Bin absolut begeistert. Er glänzt mit enormen Fachwissennicht nur medizinischer sonder auch menschlicher Natur, wenn er sich nicht sicher ist, ist er sich nicht zu schade einen Kollegen um Rat zu fragen. Und im verteilen seelischer Arschtritte ist er top, jedes Wort ehrlich und für dich als Patient auch nachvollziehbar. Bei jedem Satz von ihm, dachte ich nur, wie recht er doch hat.
Und mal ganz ehrlich, alle haben sie Zeit für alles, aber die Wartezeiten beim Arzt haben wenige Verständnis. Aber lasst es euch gesagt sein, es zahlt sich aus!

Chapeau!

Großartiger Mediziner: Hat die wahrscheinliche Ursache meiner momentanen Depressionsschübe sofort erkannt und mir statt einem Pulverl, das seiner Meinung nach mehr negative Nebenerscheinungen als positive Wirkung gehabt hätte, lieber einen seelischen Arschtritt gegeben. Kommt der Allgemeinheit sicher billiger und hat auch nicht weh getan. Ich freue mich schon auf die nachhaltige Wirkung.