Dr. Heidemarie Pfoser

Neurologin
Linzer Straße 34, 4600 Wels
Linzer Straße 34, 4600 Wels  Route planen

Sehr kompetent, erfahren und zutiefst menschlich

Frau Dr. Pfoser fällt unter geradlinig und ehrlich. Sie begleitet mich als Patientin nun schon einige Zeit und kann durch ihre langjährige Erfahrung Situationen sehr gut einschätzen und bewerten. Sie arbeitet gewissenhaft und genau und hat immer ein Ohr für anstehende Fragen. Auch die Assistenz ist stets zuvorkommend, freundlich und kompetent.

Vertrauensverhältnis gestört!

Wenn man als Arzt einen Patienten mit Angststörungen therapiert erwarte ich zumindest Gehör über Befürchtungen statt in Pharma-Lobby-Manier mir eine Corona-Impfung zu empfehlen! Kein Doktor hat mich jemals so abweisend abgekanzelt wie Frau Pfoser und das nach über eineinhalb Jahren Therapie! Laut ihren Aussagen wird kein Ungeimpfter mehr ab Februar 2022 therapiert,...soviel zur Hilfeleistung! Man kann seine Meinung gerne kundtun aber jemanden wegen seines Impfstatuses wie ein Stück Must behandeln ist eines Arztes unwürdig!

Extrem unfreundlich - wenn ihre Medikamente nicht wirken!

War 2 mal 2 Jahre lang bei ihr in Behandlung. Meine Beschwerden damals - häufige Erschöpfungszustände, chronische Muskelschmerzen, massive Schlafprobleme und z.T. höllische Kopfschmerzen mit fallweise gravierende Ausfälle in bzgl. Gedächtnis uns Konzentration.
Frau Dr. Pfoser hat mir immer wieder zu Antidepressive geraten -- eine Diagnose (die ich jetzt endlich woanders richtig bekommen hab) auf ME/CFS hat sie dediziert ausgeschlossen. Da ihre Antidepressiva bei mir aber nie angeschlagen haben (ganz im Gegenteil - durch die Nebenwirkungen "Kopfschmerzen" und "Müdigkeit") verschlechterte sich mein Zustand damit meist nur. Dies ließ sie mir auch anerkennen, indem sie von Termin zu Termin auch immer unfreundlicher geworden ist - bis sie mir schlußendlich ins Gesicht gesagt hat: "Es Tut mir leid Herr ... - ich kann für sie nichts mehr machen, suchen sie sich auf eigene Kosten einen privaten Psychologen!"

tolle verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Pfoser ist eine sehr verständnisvolle, kompetente und auch humorvolle Ärztin, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Diese Neurologin kann ich nur empfehlen!

kompetent & einfühlsam

Bin im Großen und Ganzen extrem zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Dr. Pfoser. Die Wartezeiten können zwar meines Erachtens etwas kürzer sein, sind aber trotzdem noch akzeptabel.