Dr. Christine Mraczansky

Neurologin
Scharitzerstraße 2/Ecke Landstraße 117, 4020 Linz
Scharitzerstraße 2/Ecke Landstraße 117, 4020 Linz  Route planen

Sehr enttäuscht

Früher war Frau Dr. Mraczansky eine wunderbare einfühlsame Ärztin, leider wurde meiner Meinung nach die Freude zu helfen immer weniger. Vom letzten Besuch in dieser Woche bin ich extrem enttäuscht. Keinerlei Einfühlungsvermögen, keine Anzeichen wirklich helfen zu wollen. 5-7 Minuten Aufenthalt in der Ordination und dafür so viel Geld verlangen. Liebe Frau Doktor, ich suche mir woanders die erforderliche Hilfe.

Sehr enttäuschend

Ich habe mich bei ihr überhaupt nicht in guten Händen und ernst genommen gefühlt. Einfühlvermögen habe ich völlig vermisst, leider hat sie mir auch nicht richtig zugehört und meiner Meinung nach meine Situation falsch eingeschätzt. Der Besuch bei ihr hat mir überhaupt nicht weitergeholfen, im Gegenteil, danach ging es mir wesentlich schlechter als davor und ich hab eine Weile gebraucht um mich von dem Schock zu erholen (als Patientin so zu behandelt werden, von einer Ärztin, die vorwiegend als „einfühlsam“ bewertet wurde, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.)

Top Fachärztin

Frau Mraczansky ist eine sehr kompetente und tolle Fachärztin. Ich fühlte mich nach 2 Arztwechsel endlich angekommen. Ihr Feingefühl und Gespür für Menschen ist wirklich sensationell. Sie akzeptiert es, wenn man Therapievorschläge ablehnt, von denen man selbst nicht überzeugt ist. Sie ist sehr sehr empfehlenswert.

Einfühlsam und empfehlenswert

Ich ging zuerst zu einer Kassenärztin, was ein Fehler war - ich wollte Kosten sparen.
Frau Dr. Mraczansky ist freundlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit, beantwortet alle offenen Fragen und geht auf die Probleme ein. Das Gespräch und die Beratung waren wohltuend und hilfreich. Sie verschreibt keine "Hämmer" und gibt einem wertvolle Tipps. Helle freundliche Ordination, man kommt pünktlich dran. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert !!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Mraczansky. Beim ersten Mal hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen. Es tut gut mit ihr zu sprechen, hört zu und hat großes Einfühlungsvermögen. Frau Dr. hat viel Erfahrung und Kompetenz, und weiß ganz genau was das richtige für den Patienten ist. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Ich bleibe bei ihr obwohl ich keine Zusatzversicherung habe und es mir selber bezahlen muss.