Dr. Franz Grieszmayer

Bahngasse 33a, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

08:30 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

08:30 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

Toller Arzt!

Ich bin bei Dr. Grieszmayer schon seit vielen Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Es ist immer eine sehr freundliche Empfangsdame da und die Wartezeit lässt sich sehr gut ertragen. Dr. Grieszmayer macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Behadlungszimmer ist sehr hell eingerichtet was ich sehr toll finde. Ich würde diesen Neurologen sofort weiterempfehlen!

großartiger Arzt

Sowohl ich als auch meine Tochter fühlen sich hier immer gut behandelt und aufgehoben. Ich habe seit Jahren Migräne und erst seit dem ich zu Dr. Grieszmayr gehe haben wir einen Weg gefunden damit wieder halbwegs gut zu leben. Natürlich wartet man manchmal etwas länger auf einen Termin aber das ist bei jedem besseren Arzt so. Ich pers. habe diesen Arzt noch nie desinteressiert oder unhöflich erlebt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Bin rundum zufrieden und kann nur weiter empfehlen

Da ich 40 Jahre Epileptikerin bin,habe ich schon einige Krankenhäuser und Ärzte hinter mir.Ich lernte Dr.Grieszmayer im Spital kennen und kam so zu ihm in die Praxis.
Seine netten und freundlichen Sprechstundenhilfen gaben mir sofort einen Termin.
Wartezeiten z.B. EEG war sehr gering und trotz meines Wissens über die Vorgänge bei dieser Untersuchung wurden mir die einzelnen Schritte genauestens erklärt.
Zum anschließenden ärztlichen Gespräch nahm sich Dr.Grieszmayer sehr viel Zeit, die Erklärungen waren präzise und verständlich.
In Summe: Ein richtig kompetenter und guter Neurologe, bei dem ich mich verstanden und wohlfühle !

Nie wieder

Freundliche Sprechstundenhilfe bei der Aufnahme. Nach kurzer Wartezeit folgte die Untersuchung, ein EEG keine Aufklärung über die bevorstehende Untersuchung, war ein unhygienische Gefühl, da der Polster vom Patienten vor mir nicht gewechselt oder abgedeckt wurde, Arzthelferin war jedoch freundlich während Untersuchung, ich hatte aber keine Ahnung was mit mir passiert. Nachfolgende Patientin kam schon während Untersuchung rein und wurde hergerichtet als ich noch lag und bekam wieder den gleichen Polster wie ich. Wieder eine kurze Wartezeit nach der Untersuchung, dann folgte das Gespräch mit dem Arzt. Arzt wollte Anamnese wissen hat aber sehr desinteressiert gewirkt und gegähnt, was mit unbehaglich war.
Arzt hat mich im Eiltempo gefragt ob ich sämtliche Berührungen spüren kann und sagte nur kurz: "Epileptikerin sind sie keine, Befund bekommt der Arzt, auf Wiedersehen!"MICH SIEHT DIESER ARZT GANZ SICHER NIE WIEDER!

+ Freundliche Arzthelferinnen
+ kurze Wartezeit dort