Dr. Gerda Maria Huber

Hainburger Straße 16, 2403 Regelsbrunn  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

SEHR gute gefühlvolle Ärztin

Sehr gute gefühlvolle Ärztin und Diagnostikerin man fühlt sich sofort sicher und wohl
Ich bin sehr dankbar

nie wieder zu Dr. HUBER

Also ich war damals in Behandlung bei Frau Dr. Huber wegen schweren Depressionen. Am Anfang dachte ich mir toll endlich eine Ärztin die mich versteht.. Nur leider war das das Gegenteil.. Ärztin war nie erreichbar.. Tabletten nicht vertragen.. Einfach nur per Telefon neue verschrieben.. Einmal habe ich geweint und gesagt ich kann nicht mehr muss weg und wollte die Ärztin sprechen leider nie möglich und für das soll ich zahlen nein danke.

Kompetent, Lösungsorientiert

Kurze Wartezeit, hat alles auf den Punkt gebracht, einfühlsam, hat viel Erfahrung. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und wirklich Hilfe bekommen.

Nicht erreichbar

heute, Donnerstag, 29 .08 2019 sagt die sanfte Stimme am Anrufbeantworter, dass die Ordinationszeit von 8-16 Uhr wäre. Aber niemand hebt ab, um 11Uhr Vormittag, keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, ich wähle ein zweites Mal, die sanfte Wiederholung dass heute, jetzt, 11.15 eigentlich geöffnet sein soll. Stille Nacht, Heilige Nacht im Hochsommer, ich sollte auf einen Termin, eingereicht im August bis zum Oktober warten, zwar "patient" im engl. heisst "Geduld üben", aber wenn an einem Ordinationstag, Donnerstag überhaupt niemand zum Telefon geht um 11 Uhr, auch keine email oder sonstige Erreichbarkeit gegeben ist, dann sind wir in Regelsbrunn....und bei der Gesamtbewertung muss man zwingend ein + ankreuzen, ich wollte keines, geht aber nicht, sollte gleich alle 5 geben, super !!

Neurologische Defizite nach künstlichem Koma

Frau Dr. Huber ist fachlich sehr kompetent, geht auf mich und meine Probleme überaus freundlich und einfühlsam ein. Frau Dr. Huber ist darüberhinaus auch ein sehr herzlicher Mensch, der wirklich Anteil an meinem Schicksal nimmt, und mir das Gefühl gibt, mit meinen "Problemchen" bei ihr gut aufgehoben zu sein.
Bei Terminvereinbarung gab es bislang (im Gegensatz zu anderen Fachärzten) keine Wartezeiten, man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin dran! Die Termine werden so vergeben, daß Frau Dr. Huber immer ausreichend Zeit für mich hat, auch wenn's einmal ein wenig länger dauert mit mir (die nachfolgenden Patienten mögen mir verzeihen!). Ich kann Frau Dr. Huber besten Gewissens weiterempfehlen!
Ich selbst bin seit 2015 in laufender Behandlung, jeweils einmal im Quartal, bei Bedarf auch öfter.