Kompetenz in allen Bereichen

Erfahrene Ärztin, hört genau zu und hat wirklich vielen guten Ideen! Hat mir als langjährige Migräne Patient endlich geholfen, möchte mich bedanken und Sie weiterempfehlen.

Hausbesuche und kompetente menschliche Betreuung

Mein Gatte & ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Rupp und abgesehen von einer totalen Zufriedenheit können wir uns keine bessere Betreuung vorstellen! Frau Rupp ist sehr nett, sehr einfühlsam und besitzt eine äußerst hohe Fachkompetenz.
Als mein Gatte aufgrund starker Schmerzen bettlägerig war kam Frau Rupp sogar zu uns nach Hause!!!!

Sehr gute Betreuung

Frau Dr. Rupp ist eine Ärztin, die sich die Zeit nimmt, um alle mitgebrachten Befunde aus der Vergangenheit durchzuschauen.
Rasche Terminvergabe, keine Wartezeiten, kompetente Behandlung

Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Kompetente und überaus persönliche Betreuung:

Diese Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau hin um mit dem Patienten gemeinsam Strategien zum gesund Werden/Bleiben zu entwickeln. Auch unsere 15 jährige Tochter fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut betreut.
Ich könnte hier jetzt noch ein langes und breites erzählen wie gut sie ist aber ich möchte nur sagen.... probiert es selber aus ...ich hatte noch nie einen bessere Betreuung!

Rundum gut betreut!

effiziente Terminvergabe, pünktlicher Beginn, tolle Abhandlung, optimale Betreuung

Nimmt sich Zeit und hört zu.

Mein erster Besuch bei einem Psychiater. Mulmiges Gefühl. Aber meine wochenlange Schlaflosigkeit und Panikattaken ließen mir keine Wahl. Frau Dr. Rupp nahm mir die Scheu, zu reden, Dinge laut auszusprechen. Sie unterstütze mich in dieser heiklen Situation sehr menschlich. Das Wort Depression selbst zu akzeptieren und auszusprechen erhält eine gewisse Leichtigkeit und "normale" Note. In einer meiner schwierigsten Momente im Leben hat sie mir zugehört und geholfen.

absolut empfehlenswert

nach langer suche durch empfehlung bei ihr "gelandet". absolut zufrieden! sie ist sehr nett, kompetent und hat ein großes einfühlungsvermögen. kann sie nach mühsamer arztsuche nur empfehlen!