MR Dr. Albert Wuschitz

Neurologie/Psychiatrie

MR Dr. Albert Wuschitz jetzt bewerten!
Wallensteinplatz 6

PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 18:00
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Albert Wuschitz - Neurologe

Menschlicher Arzt und toller Diagnostiker!

Subjektiver Bericht von vom Nach einem ausgiebigen und sehr frustrierenden Ärztemarathon bin ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bei Herrn Dr. Wuschitz gelandet. Ich war über ein Jahr bei ihm in Behandlung und er war derjenige, der mir nicht nur über eine schwere Zeit hinweghalf, sondern auch die richtigen Medikamente verschrieben hat, sodass es mir heute wieder gut geht. Ich habe noch nie so einen empathischen Arzt und guten Diagnostiker getroffen - er kann zuhören, nimmt Anliegen ernst, gibt gute Erklärungen ab und überlegt sich etwas beim Verschreiben der Medikamente. Er war auch der Erste und Einzige, der sehr treffende Worte zum Krankheitsbild und über den Verlauf gesagt hat, was mein Vertrauen in ihn sehr gestärkt hat. Man kann sich nicht vorstellen, wie dankbar man einem Arzt ist, der einem nach ca. 30 sinnlosen und auch teuren Arztbesuchen das Leben wieder lebenswert macht. Ich kann ihn daher ohne Zögern und Zweifeln jedem nur ans Herz legen. Dass es bei so einem guten Arzt entsprechend etwas Wartezeit im Wartezimmer gibt, ist für mich völlig nachvollziehbar, und seine Betreuung macht es jedenfalls wett. Mehr

Einfühlsamer Arzt bei Depressionen

Subjektiver Bericht von vom Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon mit meinen leider immer wieder auftretenden Depressionen bei Dr. Wuschitz in Behandlung. Es ist mir ein Bedürfnis an dieser Stelle einmal einen Kommentar zu der hervorragenden Behandlung und menschlichen Anteilnahme durch Herrn Dr. Wuschitz abzugeben. Durch den langen Zeitraum meiner Krankheit und der sehr genauen Diagnose um welche Art der Depression es sich überhaupt handelt, gelang es uns in Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient eine für mich optimale medikamentöse und therapeutische Behandlung zu finden, die es mir ermöglicht ein normales Leben mit immer weniger und seltener auftretenden depressiven Phasen zu führen! Dies alles dank des sehr einfühlenden und kompetenten Arztes, Dr. Wuschitz. Einen für mich sehr wichtigen Punkt möchte ich ebenfalls noch erwähnen: Es ist jederzeit möglich in der Ordination anzurufen und wenn ein sofortiges Gespräch nicht möglich ist, wird man von Herrn Dr. Wuschitz zurückgerufen! Diese Sicherheit, daß man nicht alleingelassen wird mit seinen Ängsten und Sorgen und im Akutfall sofort einen Termin bekommt, ist für mich ein Zeichen, daß diese Ordination hervorragend geführt wird! Herzlichen Dank für alles! Mehr

Ein Arzt meines Vetrauens

Subjektiver Bericht von vom Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Albert Wuschitz und schätze ihn sehr als hervorragenden Neurologen und Psychiater. Seine Empathie, Fachlompetenz und profunde Diagnostik sowie seine diese Kompetenzen einhüllende Herzlichkeit und Menschlichkeit haben mir hinsichtlich meiner Beschwerden stets zuverlässig weitergeholfen. Schon mehrfach habe ich ihn im Bekanntenkreis weiterempfohlen und ausschließlich positive Resonanzen rückgemeldet bekommen. Mehr

Der Arzt, dem ich voll vertraue.

Subjektiver Bericht von vom Mit Erstaunen habe ich die Negativbewertung einer/s Patiente(I)n gelesen und mich gewundert, ja sogar geärgert. Seit 2008 bin ich Patientin von Dr. Wuschitz, und ihm verdanke ich, dass ich nach 8 jährigem Schmerzhorror (viele Ärzte, Medikamente ohne Wirkung, Schmerzambulanz etc.) wieder Freude am Leben habe. Anamnese durch den Lehrarzt war mir bekannt und ich finde das gut so, denn es verschaffte mir viel Zeit mein Problem zu schildern. Dass Dr. Wuschitz dann nur kurz mit mir sprach, seine Vermutung sagte und mir eine Reihe von Untersuchungen verschrieb fand ich auch gut, denn er wollte seine Vermutung schließlich bestätigt haben. Zum ersten Mal wurde eine Diagnose gestellt und ich war froh nicht wieder als hoffnungsloser Fall beurteilt zu werden. Das Internet beschrieb die Diagnose und ich fand mich darin nicht wieder. Enttäuscht kam ich zum nächsten Termin und siehe da, Dr. Wuschitz hatte seine Diagnose revidiert und ohne mit mir wirklich zu sprechen die Lösung für meine Probleme gefunden. Seither bin ich regelmäßig bei ihm, kann über alles mit ihm sprechen, er nimmt sich Zeit ist immer freundlich und ich kann auch über meine alternativen Behandlungen mit ihm sprechen. Danke. Mehr

Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Herr Dr. Wuschitz von meiner praktischen Ärztin empfohlen. Ich gehe jetzt schon über 10 Jahre zu Herrn Dr. Wuschitz und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist immer sehr freundlich zu mir, fragt jedes mal wie es mir geht, und wie es mir mit meinen Zwängen und den Medikamenten geht. Er hat immer ein offenes Ohr und hört sich alles in Ruhe an. Herr Dr. Wuschitz geht auf meine Fragen und Probleme ein, und versucht Lösungen zu finden. Was bis jetzt auch immer gelungen ist. Auch sagt er jedes mal, wenn es mir nicht gut geht oder es zu Fragen oder Problemen kommt soll ich mich gleich melden. Ich bin wirklich froh so einen tollen Arzt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles!!! Mehr
Arztsuche / Neurologie/Psychiatrie / Wien / 1200 Wien / MR Dr. Albert Wuschitz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)