MR Dr. Albert Wuschitz

Neurologie/Psychiatrie

MR Dr. Albert Wuschitz jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 2...
Wallensteinplatz 6

PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Fortbildung
Di                       14:00 - 18:00
- gut (69%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2012
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe MR Dr. Wuschitz Albert in 1200 Wien
zu Neurologe MR Dr. Albert Wuschitz in 1200 Wien

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.12.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Vertrauen zwischen Arzt und Patient

06.02.2013: Ich konnte mir zu beginn nicht vorstellen mit einem Arzt so offen zu sprechen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es ist nicht nur das gute Gefühl das mir zugehört wird, und ich mit ihm über alles sprechen kann. Er ist sehr genau bei der Diagnosestellung. Mir gefällt auch, dass man immer mit einem lächeln begrüßt wird. Es ist egal, ob vom Arzt ist, oder von seine Assistentinnen. Auch die Assistentinnen sind immer gut gelaunt, höfflich und hilfsbereit.

wie man sich einen Arzt wünscht

11.11.2010: wird bei Dr. Wuschitz vollends erfüllt. Ich kam durch Empfehlung meines Hausarztes, nach jahrelanger eher erfolgloser Behandlung gegen Depressionen zu ihm. Er stellte Bi-Polare Störung fest und tatsächlich nach geduldvoller Suche der verträglichen Mediamente auch wirksame Behandlung. Bin seit 2 1/2 Jahren stabil, auch bei massiven aussergewöhnlichen Belastungen. Zuletzt war er es auch, der entgegen den Tags zuvor im SMZ-Ost unbehandlten Bandscheibenvorfall (orthopäde in notambulanz meinte, es wäre nichts), richtig befundete und SOFORT Hilfe und Behandlung einleitete. "Wie der Herr, so der Gscher" - kommt auch für das gesamte Team zur Anwendung. Er hat auch in der bisher mit mir in Kontakt gekommenen Ärzteschaft sehr hohe Anerkennung.

Ganz, ganz toller Arzt!

02.08.2010: Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Wuschitz und fühle mich einfach super aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist auch jederzeit telefonisch erreichbar, wenn man eine Frage oder ein Problem mit einem Medikament hat und auch sein ganzes Team ist super nett. Ich hatte jahrelang schwere Depressionen und wurde von einigen Ärzten wie eine Verrückte behandelt. Aber seit ich bei Dr. Wuschitz in Behandlung bin, bin ich beschwerdefrei und wirklich glücklich! Er war immer einfühlsam und hat nicht locker gelassen, bis wir die perfekte Medikation/Therapie gefunden hatten. Vielen, vielen Dank dafür! :-)

Sie waren auch Patient bei Neurologe MR Dr. Albert Wuschitz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Neurologie/Psychiatrie / Wien / 1200 Wien / MR Dr. Albert Wuschitz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.053 sec.)