Univ.Prof. DI Dr. Christoph Baumgartner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

7 Jahre anfallsfrei

Dr. Baumgartner ist sehr genau und akribisch beim Aufzeichnen der Symptome, die ich ihm vor vielen Jahren beschrieben hatte. Vor 7 Jahren kam ich auf Empfehlung zu ihm und er konnte sofort erklären welche Art von Epilepsie ich habe. Das war eine große Erleichterung. Nach einer Medikamentenumstellung war ich dann 7 ! Jahre anfallsfrei. Nun haben sich wieder leichte Anfälle "gemeldet" er war gleich am Telefon erreichbar und hat sich Zeit genommen und mich wie versprochen zurückgerufen. Falls es Probleme geben sollte, soll ich mich gleich bei ihm melden. Er war der erste Fach-Arzt der es geschafft hat, meine Lebensqualität in den letzten Jahren deutlich zu verbessern. Danke dafür!

Epelepsie

Super Analyse des Proble. Und bei mir sofortige Wirkung

Epilepsie

Seit meinem 12.Lebensjahr leide ich an Epilepsie mit vokalen Ausfällen. Viele Neurologen konsultiert im AKH mich operieren lassen jedoch ohne Erfolg. Anfälle nicht weniger geworden. Zu Prof.Baumgartner gekommen und seitdem anfallsfrei. Danke

Empfehlenswert!

Nach 2 1/2 Jahren Rennereien von einem Arzt zum Anderen hat Prof. Baumgartner endlich die richtige Diagnose bei meinen Mann festgestellt. Ein sehr toller Arzt! Menschlich gesehen sehr nett, hört sehr gut zu und zuvorkommend. Für mich der beste Neurologe und sehr empfehlenswert!

Bester Neurologe! Sehr empfehlenswert!

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Professor Baumgartner in Behandlung und war wirklich IMMER mit ihm zufrieden. Auch wenn er mir nicht immer helfen konnte , so hatte er meine Situation doch verbessern können. Seit drei Jahren bin ich anfallsfrei. Auch durch meine Schwangerschaft hat er mich einfühlsam und fachlich perfekt betreut. Er ist ein Arzt, der sich nicht nur an seine Lehrbücher "klammert" sondern auch Studien liest und somit immer auf dem besten und neuesten Stand der Wissenschaft ist. Er ist sehr zuverlässig und ich kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Nicht umsonst gilt er als einer der besten Epitologen.