Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Dr. Müllbacher ist ein sehr guter Arzt und hat mein Leben positiv verändert

Depressionen und Angst begleiten mein Leben seit meiner Jugend. Ich litt unter Magersucht im Teenageralter. Perfektionismus und Leistung begleiten seither mein Leben. Meinen Selbstwert definierte ich nach wie vor rein durch Leistung. Ich gehe in Psychotherapie und habe dadurch große Fortschritte gemacht. Nichtsdestotrotz blieb ich im Hamsterrad stecken und hatte nicht den Mut mein Leben zu verändern. Dr. Müllbacher ging einfühlsam auf meine Situation ein und verschrieb mir Pramulex. Ein Medikament, welches nicht abhängig macht und gut verträglich ist. Die Therapie und Medikamente halfen mir eine lang ersehnte Gelassenheit zu empfinden und Lebensentscheidungen zu treffen ohne Angst. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen. Zum ersten Mal in meinem Leben definiere ich mich nicht über Leistung und habe den Mut für mich einzustehen.
Ich kann Dr. Müllbacher nur empfehlen. Er begleitete mich in einer meiner schwersten Zeiten in meinem Leben. Danke! Weniger anzeigen

Dr. Müllbacher ist ein großartiger Arzt

Ich litt unter Bewusstseins-Aussetzer. Plötzlich wusste ich nicht mehr wo ich bin oder wofür der Gegenstand, den ich gerade in meiner Hand hielt, gut sei Auch andere Menschen bemerkten diese Aussetzer.
Ich suchte Neurologen auf und bekam verschiedene Diagnosen, z.B. das sind kleine Schlaganfälle, beginnendes Alzheimer, eine Schlafapnoe wobei der Atem aussetzt.
Ich konnte 5 Jahre keine Lösung für mein Problem finden.

Schließlich wurde mir Dr. Müllbacher empfohlen. Er hat sofort festgestellt, dass dies eindeutige Symptome von Epilepsie sind. Durch ein EEG wurde es bestätigt. Er verschrieb mir die richtigen Medikamente, die ich gut vertrage und habe seitdem keine epileptischen Anfälle mehr.
Dafür bin ich Herrn Dr. Müllbacher sehr dankbar und ich ihn nur weiter empfehlen.
Ich bin seit etwa 13 Jahren bei ihm in Behandlung! Weniger anzeigen