Ein wichtiger Schritt

Ich litt seit sehr langer Zeit unter Depressionen und Panikattacken. Ich hatte trotz der großen positiven Entwicklung in der Psychotherapie (seit gut 3 Jahren), Schwierigkeiten meine Symptome zu lindern. Ich war der Meinung ich brauche keine Psychopharmaka, aus der Angst abhängig zu werden oder im Alltag betäubt von den Medikamenten zu sein. Ich war an einem Punkt an dem ich sagte es geht nicht mehr. Ich suchte im Internet nach Neurologen und bin auf Dr. Wolf Müllbacher gestoßen und war von den vielen guten Rezensionen sehr interessiert. Herr Dr. Müllbacher hat mit seiner sehr einfühlsamen Art und viel fundierten Wissen, die Angst vor einer Behandlung mit Psychopharmaka genommen. Ich nehme nun seit 5 Monaten Escitalopram 10mg und merke ein gut 95% Verbesserung meiner Symptome. Ich habe das Gefühl wieder ich selbst zu sein und blicke zuversichtlich in die Zukunft. Das war ein wichtiger Schritt um mein Leben zum Positiven zu verändern.

Wieder gesund :)

Nach einer Ärzte Odyssee mit Diagnosen von leichtem Schlaganfall bis Migräne war Dr. Mühlbacher der einzige Arzt der mein Problem erkannt und sogar in der Sekunde behoben hat. Ich hatte einen fiesen Lagerungsschwindel mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Weder ein praktischer Arzt, Orthopäde, Neurologe im SMZ Ost noch ein zweimaliger Besuch beim HNO konnten Abhilfe schaffen. Erst ein Besuch bei Hr. Dr. Mühlbacher brachte Erlösung als er mit mir gemeinsam eine Übung machte um meine Ohrkristalle wieder an Ort und Stelle zu bringen. Fachlich sowie menschlich einer der besten Ärzte die ich je besucht habe. Danke!

Hervorragender Neurologe

Aufgrund der guten Bewertungen im Internet und wegen einer Zweitmeinung habe ich Prof. Müllbacher konsoltiert. Er hat mir fachlich kompetent und gründlich meine mitgebrachten Befunde erklärt und somit alle meine Fragen beantwortet,sowie alle meine Unklarheiten beseitigt. Ich kann Prof. Muellbacher nur wärmstens weiterempfehlen.

Dankbar & Zufrieden

Ich habe Herrn DDr. Müllbacher über das Internet gefunden, da ich schnell einen Termin bei einem Neurologen benötigte. Da war mir auch kein Weg zu weit. Und, es hat sich gelohnt. DDr. Müllbacher ist sehr einfühlsam und ein Meister seines Fachs. Von meiner Hausärztin wurde ich zu einem Neurologen überwiesen um innere Unruhe, Zittern und Kopf zittern abzuklären. DDr. Müllbacher nahm sich genügend Zeit und erkannte sofot was mit mir nicht stimmte. Ich empfehle Herrn DDr. Müllbacher zu 100% weiter. Er hat mir sehr geholfen und ich bin mir sicher, wer immer dies liest - Ihnen kann er auch behilflich sein. Tausend Dank!!!

Exzellent!

Herausragend gut, herzlichen Dank für die professionelle Hilfe!

Sachlich & Kompetent-Top Arzt

Mein Dank gilt an erster Stelle dieser Website, sowie allen die sich Mühe geben ihre Erfahrungen und Empfehlungen hinzuschreiben. Aufgrund bester Bewertung habe ich mich für den Dr. Müllbacher entschieden, als ich ein ernstes Problem hatte. Ich habe über die Monate an innere Unruhe und immer intensiver Zittern gelitten. Wenn man nicht weiß, was mit eigenem Körper geschieht, kann man leicht in Panik geraten und sich die schlimmsten Szenarien ausmalen. Dank der Empfehlung, bin ich zur Untersuchung gegangen und es nicht bereut! Heute, vier Wochen später, habe ich keine Symptome mehr, das Zittern ist weg & ich bin viel ruhiger geworden. Richtige Diagnose sowie entsprechende Behandlung ist wichtig, deswegen möchte ich Herrn Dr. herzlichst empfehlen und mich bei Ihm bedanken. Mir hat er geholfen, anderen kann er ganz bestimmt auch helfen.

Herzlichsten Dank!

Beständige Hilfe seit Jahren, danke immer wieder für die exzellente Hilfe an Prof. Mühlbacher

Toparzt

War wegen einer zunehmenden Gangstörung bei mehreren Ärzten. Erst Dr.Müllbacher erkannte erkannte die drohende Querschnittslähmung! Ich wurde sofort operiert und bin jetzt wieder beschwerdefrei.

kompetent und freundlich

Dr. Müllbacher ist nicht nur kompetent, sondern auch einfühlsam und äußerst freundlich. Er nimmt sich die Zeit, zuzuhören und hat mir bei meinen Anliegen sehr geholfen. Weiters konnte er mich auch an genau den Spezialisten vermitteln, den ich ohne seine Hilfe nicht gefunden hätte.
Ich möchte mich recht herzlichst bei ihm bedanken und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Hatte große Sorgen, betreffend meines Schädel MRT Befundes

Aufgrund eines MRT Befundes war ich schwer verunsichert und ich musste herausfinden, ob mein Leben mit Demenz enden würde. Zum Glück fand ich Prof.Prim.Dr. Müllbacher. Er nahm sich Zeitum mir den MRT Befund genau zu erklären. Somit wurden mir meine Ängste genommen. Ich bin sehr beruhigt und begeistert über diese genaue sachliche und auch empathische Erklärung des Befundes von Prof.Dr. Müllbacher. Ich bedanke mich herzlich!
Ich empfehle somit jedem, diesen Experten mit großem Einfühlungsvermögen!