[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Notburga Fast

Sehr gut und unzweifelhaft empfehlenswert

5,0
Nach telefonischer Voranmeldung (und meinem sodann pünktlichen Erscheinen) hatte ich so gut wie keine Wartezeit.
Der Vorlauf bei den Damen im Vorzimmer verlief zügig und absolut korrekt. Frau Dr. Maria A. nahm sich - trotz meines Status als e-Card-Kassenpatient - ausreichend Zeit zur Anamnese, zeigte entsprechendes Interesse an meinen dargestellten Problemen, schlug sodann mit sehr offensichtlicher Kompetenz Lösungs- und Therapiemassnahmen vor.
Zusammenfassend habe ich die Ordination Fast mit sehr gutem Gefühl verlassen und darf eine unbedingte Empfehlung aussprechen !! DANKE Frau Dr. A. !! Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Ich war mit meinem betagten Vater in der Ordination! Die Ordinationshilfen waren zuvorkommend und verständnisvoll. Fr.Dr.Fast ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin,die sich Zeit genommen hat,trotz Kassenordination!!! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.