Univ.Doz. Dr. Josef Spatt

NeurologeWahlarzt u. Privat
Halbgasse 1A/3-4, 1070 Wien
Halbgasse 1A/3-4, 1070 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Sie erreichen mich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6: Burggasse-Stadthalle
Straßenbahn Linien 49, 5: Westbahnstraße
Bus 48A: Burggasse
(alle innerhalb von 350m)
...oder natürlich mit dem Fahrrad!

In der Umgebung der Ordination ist Kurzparkzone, es gibt aber eine Parkgarage in der direkten Nachbarschaft (Lugner Garage Halbgasse im Hotel Weekend)

Herzlich willkommen!

Als Neurologe und Psychiater kann ich Sie im gesamten Bereich der Neurologie und Psychiatrie (Nervenheilkunde) beraten und behandeln. Ein besondere Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Betreuung von Patientinnen und Patienten mit chronischen neurologischen Erkrankungen wie Migräne und Epilepsie aber auch Parkinson und Demenzerkrankungen.

die Grundlagen meines ärztlichen Handelns:

Ganzheitlich
Von einer Krankheit ist nie nur ein Organ betroffen, sondern immer ein ganzer Mensch. Ich habe mich daher für Sie zu interessieren und nicht nur für Ihre Symptome.

Wissenschaftlich
Als Patientin oder Patient haben Sie das Recht fundierte und überprüfte Methoden empfohlen zu bekommen. Ich habe eine ausgezeichnete fachliche Ausbildung genossen und selbst zahlreiche wissenschaftliche Studien durchgeführt und publiziert.

Partnerschaftlich
Als Betroffene oder Betroffener weiß man nicht immer, was einem gut tut. Deshalb geht man ja zum Arzt, aber auch der Arzt kann das allein auch nicht wissen. Nur nach einem ausführlichem partnerschaftlichen Gespräch kann ich Ihnen angemessene individuelle Empfehlungen geben und wir können gemeinsam einen sinnvollen Therapieplan erstellen.

Ich würde mich freuen Sie in meiner Ordination willkommen heißen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

die Grundlagen meines ärztlichen Handelns:

Ganzheitlich

Wissenschaftlich

Partnerschaftlich

Ich würde mich freuen Sie in meiner Ordination willkommen heißen zu dürfen!

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Fotos & Videos

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ein Glück dass wir zu Dr. Spatt gekommen sind!!!

Sehr engagiert, empathisch, humorvoll, gut informiert, sehr kompetent, achtsam, geht sehr sensibel mit den Klienten um. Sehr ausgeglichen, sehr hilfsbereit. Wir haben volles Vertrauen in seine Fachexpertise!

Untersuchung

Sehr netter kompetenter Arzt !
Nahm sich Zeit , sah auch die „ menschliche psychologische „ Seite !
Danke nochmals

Befund u. Beratung

Herzliche Dank für Ihre ausführliche Beratung ! Sie hat uns gutgetan. Vorallem meiner Frau ! Wir hatten uns sehr wohlgefühlt.

Sehr einfühlsam und herzlich

War vor kurzem mit einer Bewohnerin, welche eine geistige Beeinträchtigung hat, bei Hr. Dr Spatt, er war so einfühlsam und humorvoll im Umgang mit ihr, selten erlebt!

Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt, würde ihn immer wieder aufsuchen.

Toller Arzt!

Very professional

Dr. Spatt is very nice and professional neurologist, who speaks perfect English too. He checked all my previous medical report and I also had the chance to ask my questions. He is helping with my migraine. I can only recommend him.