3,2

Guter Arzt, schlechte Assistentin

Der Hr. Dr. Sattler würde eigentlich 5 Sterne verdienen, hat sich sehr viel Zeit genommen, etc.
Aber am Ende des Arztgesprächs, hat mir die Assistentin einfach einen Zettel in die Hand gedrückt mit dem nächsten Termin (1,5 Monate Wartezeit, obwohl es dringend ist) ohne dies vorab mit mir abzuklären.
Seit Wochen versuche ich die Ordination telefonisch zu erreichen, um den Termin zu verschieben, jegliche Anrufe werden ignoriert.

Hervorragender Arzt, aber seltsame Ordinationsassistenz

Hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit, ging auf mich ein.
Er "zauberte" meine Migräne einfach weg...
Dann konnte ich 1x den Termin aus berufl.Gründen nicht einhalten, seitdem bin ich scheinbar kein Patient mehr...

Ordination hat keine Ahnung

Habe versucht einen Termin für meine Überweisung zu bekommen. Selbst nach vorlesen des Überweisungtextes konnte die Ordination mir nicht sagen ob ein Termin möglich ist.

Großes Dankeschön an die Sprechstundenhilfe

Auf der Suche nach einem Arzt für meine Tochter rief ich bei Dr. Sattler an und bin beim 4. Anruf auch gleich drangekommen und wurde sehr freundlich und kompettent servisiert. Vielen Dank

Toller Arzt

Ich bin im Herbst 2019 mit Ganzkörperschmerzen zu Herrn Dr. Sattler gekommen. Kein Arzt hat mich wirklich ernst genommen, bis ich auf ihn gestoßen bin. Er hat mir zugesprochen, dass meine Beschwerden keine Einbildung sind und das alles von der Schilddrüse kommt, die damals verrückt gespielt hat. Dr. Sattler hat mir eine sehr tolle Ärztin empfohlen, bei der ich seitdem Patientin bin. Toller Arzt! Kann ich nur empfehlen!

Wirklich ein toller Arzt!

Man muss zwar etwas warten bis man einen Termin bekommt und hängt teilweise ewig in der Telefonschleife aber Dr. Sattler nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr einfühlsam! Empfehle ich jedem weiter! :)

Nicht zu empfehlen

Dr. Sattler ist sehr nett und kompetent. Das Problem ist jedoch die Ordinationshilfe. Sehr unfreundlich, absolut nicht erreichbar und dann wird einem nicht geholfen. Habe versucht seit Wochen die Ordination zu erreichen, am Ende musste ich persönlich hingehen. Eine Ordination die im Jahr 2021 nicht einmal eine Website oder einen Anrufbeantworter für weitere Informationen hat ist unzumutbar. Es ist wirklich sehr schade, dass es an der Ordinationshilfe scheitert, da Dr. Sattler selbst hervorragende Arbeit geleistet hat.

Nicht zu erreichen

Vor 7 Wochen einen Termin ausgemacht. Am Tag des Termins vor verschlossener Türe gestanden mit dem Hinweis, dass die Ordination aus Krankheitsgründen geschlossen sei. Angerufen hat mich niemand. Die Woche darauf habe ich natürlich versucht, einen Ersatztermin zu bekommen. Nach etwa 4 Minuten Freizeichen wird die Verbindung getrennt. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen, in denen ich niemanden erreicht habe. Einen Anrufbeantworter der über Krankenstand oder Urlaub informiert gibt es anscheinend nicht. In Wien einen Termin bei einem Neurologen zu bekommen ist, auch bei schlimmer werdenden Symptomen, sowieso schwierig. Gerade deswegen ist die Unmöglichkeit, jemanden zu erreichen oder Informationen zu bekommen, einfach nicht tragbar.

Sehr gutes und einfühlsame Arzt

Bei stationären Aufenthalt in Privatklinik Döbling hat mich untersucht, richtige Diagnose festgestellt und die Anweisungen für richtige Therapie gegeben. Ich habe mich sehr gut gefühlt, weil er richtig zugehört und mich gut beraten hat. Sehr empatisch, einfühlsam und zum weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.

Sehr empathisch und kompetent

ich finde beide, Dr.Sattler und seine Frau, äusserst hilfsbereit und empathisch. Wartezeiten hat man bei jedem Arzt -besonders bei GKK und Neurologen/Psychiathern. Dafür nimmt sich Dr.Sattler viel Zeit. Lieber ein bisschen warten, als nach 5min wieder abgeschasselt zu werden. Seine Frau/Sprechstundenhilfe hat mir immer geholfen und ihr möglichstes getan. Verstehe die Kommentare gar nicht...Aber so wie es in den Wald reinruft...
3,2