Dr. Nikolaus Größing

Neurochirurg, Unfallchirurg
Vogelweiderstraße 61, 5020 Salzburg
Vogelweiderstraße 61, 5020 Salzburg  Route planen

Bestens

Keine Wartezeiten ein Arzt der sich Zeit nimmt und der Patient steht im Mittelpunkt. Die fachliche Kompetenz ist super

Kein Einfühlungsvermögen

Für mich keine gute Erfahrung. Der Arzt wirkt fachlich kompetent doch alles menschliche lässt zu wünschen übrig. Persönliche Probleme/Anliegen haben keinen Platz. Doch dies ist meiner Meinung nach wichtig um Vertrauen aufzubauen und auch weiterhin gerne dorthin zu gehen. Ordinationsgehilfin/Sekretärin wirkt auf mich auch unfreundlich. Quantität vor Qualität leider. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen!

Mehrfach weiterempfohlen TOP

Seit einigen Monaten hatte ich unerklärliche Schmerzen im Knie.Ich suchte Hilfe und ärtlichen Rat bei verschieden Ärzten,doch keiner konnte mir eine richtige Diagnose stellen,ja ich versuchte auf Verdacht dieses und jenes.
Und dann berichtete mir mein Arbeitskollege von seinem erfolgreichen Besuch bei Dr.Größing.
Ein kurzer Anruf,und 2 Tage später hatte ich einen Termin.Freundlicher und netter Empfang,und die Wartezeit gestaltete sich zu meiner Verwunderung sehr kurz.
Ich konnte meinen Leidensweg in Ruhe schildern und nach fachkundiger Untersuchung und Diagnose durch Herrn Doktor Größing war ich überzeugt,hier wird mir geholfen.Nach 3 Terminen waren meine Schmerzen weg,und ich kann nur sagen DANKE,DANKE.
Auch ich habe Herrn Dr.Größing bereits erfolgreich weiterempfohlen.
Anmerken möchte ich noch:Auch bei einem Kassenarzt gibt es kurze Wartezeiten,und man ist KEINE Nummer.

Sehr gute Behandlungsergebnisse, kurze Wartezeiten und ein sehr zuvorkommenter Arzt

Da ich des Öfteren bei Dr. Nikolaus Größing in Behandlung bin und ich bei jedem Besuch die Praxis mit positiven Ergebnissen verlasse, hat er es sich mehr als verdient ein überaus positives Feedback zu erhalten.

Herr Dr. Größing ist absolut empfehlenswert, angefangen von schnellen Terminen bis hin zu sehr gute Behandlungsergebnisse.
Was will man mehr als Patient. Ich fühle mich in seinen Händen wohl, deshalb möchte ich Ihm nochmals auf diese Weise sehr großes Lob aussprechen und Herrn Dr. Größing Herzlich für seine Leistungen danken.

Mehr als nur ein Arzt

Eigentlich wollte ich hier nur einen kurzen Bericht schreiben aber nachdem was Dr. Nikolaus Größing für mich getan hat würde ein kurzer Bericht der Leistung nich genüge tun.
Nach extremen Schmerzen im Schulterbereich hin bis zu den Fingern war ich ziemlich verzweifelt und hatte auch dementsprechend Angst wie jeder andere auch Operiert werden zu müssen. Von anderen Ärzten wurde mir im Vorfeld auch geraten dringend eine Op durchzuführen. Dr.Nikolaus Größing hingegen ist meiner Angst entgegen mit einer Therapie ohne Op als ersten weg entgegen getretten. Das Resultat der Therapie war endlich schmerzfrei und uneingeschränkt wieder durchs Leben zu gehen. Auch sein Team hat mich im der Zeit mit wirklich schnellen Terminen und allem was man sich nur wünschen kann betreut. Ich brauch mich auch nicht hinter einem Pseudonym verstecken den ich stehe jedem gegenüber mit allem dokumentierten jederzeit rede und antwort!
Danke Hr. Dr. Nikolaus Größing was Sie für mich getan haben und wie Sie ea gemacht haben dazu muss man als Parient lange suchen um so einen Arzt zu finden. Die hingabe und die Zeit sowie die Präzission die Sie mir gegenüber aufgebracht haben gibts heut nicht mehr. K.Meingassner