OA Dr. Thomas Dobner

Neurochirurgie

OA Dr. Thomas Dobner jetzt bewerten!
Franz Josef-Straße 35

2344 Maria Enzersdorf

- gut (67%) -
Letzte Datenänderung: Apr 2015
Neurochirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurochirurg Maria Enzersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Thomas Dobner - Neurochirurg

Tumor am Kleinhirnstiel

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin durch Empfehlung - gottseidank - zu Dr. Dobner gekommen. Seine Fachkompetenz hat mich vor der dringend notwendigen OP sehr beruhigt. Am Tag nach der Ordination hat er mich gleich im Spital aufgenommen , er hat nicht nur bei der OP -offensichtlich ausgezeichnet- gearbeitet :-), sondern sich auch vor und nach der OP selbst um einen reibungslosen Ablauf gekümmert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Danke ! Mehr

Operation Menigiom (Kopftumor) durch Dr.Dobner

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schon beim ersten Besuch hatte ich großes Vertrauen in Dr.Dobner, er hat sich Zeit genommen, hat den Befund mit mir ausführlich besprochen und war sehr kompetent. Vor so einer Operation hat man natürlich sehr große Angst - diese Angst hat aber Dr.Dobner durch seine ruhige und kompetente Art und das Eingehen auf mich und mein Krankheitsbild, fast zur Gänze genommen Die Operation, obwohl sehr anspruchsvoll, verlief wie von Dr.Dobner vorbesprochen. Auch nach der OP kümmetre sich Dr.Dobner selbst um den weiteren Verlauf Ich kann Dr.Thomas Dobner bestens empfehlen und muss mich herzlichst bei Ihm bedanken Mehr
Adresse des Arztes in 2344 Maria Enzersdorf

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)