Dr. Thomas Dobner

Neurochirurgie

Dr. Thomas Dobner jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 18 0...

2340 Mödling (0,99 km)
Dr. Alireza Nouri

Dr. Alireza Nouri

Praktischer Arzt
2351 Wiener Neudorf (2,44 km)
OA Dr. Matthias Pallamar
1230 Wien (4,66 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr. Dobner Thomas in 2344 Maria Enzersdorf
zu Neurochirurg Dr. Thomas Dobner in 2344 Maria Enzersdorf

Tumor am Kleinhirnstiel

06.04.2013: Ich bin durch Empfehlung - gottseidank - zu Dr. Dobner gekommen. Seine Fachkompetenz hat mich vor der dringend notwendigen OP sehr beruhigt. Am Tag nach der Ordination hat er mich gleich im Spital aufgenommen , er hat nicht nur bei der OP -offensichtlich ausgezeichnet- gearbeitet :-), sondern sich auch vor und nach der OP selbst um einen reibungslosen Ablauf gekümmert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Danke !

Operation Menigiom (Kopftumor) durch Dr.Dobner

11.06.2011: Schon beim ersten Besuch hatte ich großes Vertrauen in Dr.Dobner, er hat sich Zeit genommen, hat den Befund mit mir ausführlich besprochen und war sehr kompetent. Vor so einer Operation hat man natürlich sehr große Angst - diese Angst hat aber Dr.Dobner durch seine ruhige und kompetente Art und das Eingehen auf mich und mein Krankheitsbild, fast zur Gänze genommen Die Operation, obwohl sehr anspruchsvoll, verlief wie von Dr.Dobner vorbesprochen. Auch nach der OP kümmetre sich Dr.Dobner selbst um den weiteren Verlauf Ich kann Dr.Thomas Dobner bestens empfehlen und muss mich herzlichst bei Ihm bedanken

Sie waren auch Patient bei Neurochirurg Dr. Thomas Dobner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Thomas Dobner auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 2344 Maria Enzersdorf

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)