[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Nazem Atassi

OA Dr. Atassi ausgezeichneter Neurochirurg

5,0
Nach 3 Jahren äußerst starker Schmerzen in der Wirbeläule (konnte in der Früh erst nach 15 Minuten aufstehen,da die Schmerzen so stark waren) hat mich am 16. Jänner 2024 Herr OA Dr. Atassi an der Wirbelsäule im KH Speising ausgezeichnet operiert und ich somit jetzt schmerzfrei bin. Ich kann mir keinen besseren Neurochirurgen als Herrn OA Dr. Atassi vorstellen. Ein großes Dankeschön an Herrn OA Dr. Atassi.
Weniger anzeigen

Endlich wieder schmerzfrei !

5,0
Ich bin 26 Jahre alt und im August 2023 konnte ich mich plötzlich aufgrund einer Blockade im Rücken nicht mehr bewegen, die Schmerzen reichten von der Lendenwirbelsäule bis zur linken kleinen Zehe. Trotz vieler Infusionen und Injektionen bei einem Orthopäden wurden die Schmerzen nicht weniger.

Im September wurde uns von Freunden Dr. Atassi genannt und nach dem ersten Termin hat er festgestellt, dass ich 2 Bandscheibenvorfälle habe und ich bekam eine CT unterstützte Infiltration, die jedoch nur 8 Wochen wirkte, danach kamen die Schmerzen wieder.

Bei einem weiteren Termin hat Dr. Atassi festgestellt, dass nur noch eine OP helfen würde und nach kurzer Zeit wurde ich von Dr. Atassi erfolgreich operiert.

Seitdem bin ich schmerzfrei !! Ich muss mich zwar noch schonen und einen Gurt tragen, aber ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen und vor allem schlafen.
Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Atassi für die professionelle und empathische Betreuung - endlich wieder Lebensqualität !
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.