DDr. Hubert Ofner

Schillerstraße 12/2, 4020 Linz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schillerstraße 12/2, 4020 Linz  Route planen
Mit dem Auto

Vor dem Haus befindet sich eine Kurzparkzone. Sollten Sie keinen Parkplatz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch die Garage am Bahnhof (4020 Linz, Bahnhofstraße 4-6) oder das Parkhaus Blumau (4020 Linz, Scharitzerstraße 6) zur Verfügung.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Straßenbahnlinien 1, 2, 3 bis Haltestelle "Goethekreuzung" oder "Bürgerstraße", dann entlang der Landstraße bis zur Schillerstraße
  • vom Hauptbahnhof zu Fuß in 12 Minuten zur Schillerstraße

Wir geben Ihnen Ihr Lächeln zurück!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, harmonische Gesichtszüge: Der Blick ins Gesicht beeinflusst, wie wir andere Menschen wahrnehmen. Der Blick in den eigenen Spiegel trägt dazu bei, wie wohl wir uns in unserer Haut fühlen.

Beschwerden und Fehlstellungen im Gesicht belasten nicht nur unsere Gesundheit. Sie schlagen häufig auch auf unser persönliches Wohlbefinden.

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist es mir ein persönliches Anliegen, meinen Patientinnen und Patienten ein Stück dieses Wohlbefindens zurück zu geben. Das tue ich mit höchster medizinischer Kompetenz, langjähriger Erfahrung und viel menschlichem Einfühlungsvermögen.

Erzählen Sie mir von Ihren Beschwerden.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Wir geben Ihnen Ihr Lächeln zurück!

Erzählen Sie mir von Ihren Beschwerden.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Einfach perfekt!

Äußerst professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Mit wurden 2 Implantate gesetzt. DDr. Ofner ist sehr kompetent vorgegangen und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Komplikationen. Das ganze Team rund um DDr. Ofner war toll.
Ich bin sehr glücklich, dass mich meine Zahnärztin zu DDr. Ofner geschickt hat und kann diesen Arzt samt Team wärmstens weiterempfehlen.
Jetzt habe ich wieder ein strahlendes Lächeln und bin sehr glücklich darüber.
Danke nochmals!!!

excellenter Arzt mit tollem Team

präzise Setzung 2-er Implantate im Frontbereich, beste Aufklärung über die Behandlungsschritte, größtmögliche Schmerzfreiheit, keine Wartezeiten, große Freundlichkeit des gesamten Teams

Ein Arzt mit herausragender Kompetenz und Empathie

Dr.Ofner machte bei mir vor 14 Tagen eine Wurzelspitzenresektion, weiters erhielt ich vor 7 Jahren 3 Implantate. Jede Behandlung ist Schmerzfrei und nahezu ohne Schwellung verlaufen! Die Implantate sitzen nach wie vor bombenfest und ich fühle mich sowohl bei Dr.Ofner als auch seinem Team hervorragend aufgehoben und verstanden!
Vielen, vielen Dank nochmals für die unglaubliche Betreuung und Nachsorge!

Duo quum faciunt idem, non est idem.

Roland Passecker

kompetent und genau

Ich hatte eine Weisheitszahnoperation bei der alle vier raus mussten. Ich weiß das schon seit mehreren Jahren, doch hatte immer zu große Angst und nie genug Vertrauen in einen Arzt. Andere Ärzte meinten schon davor, es wäre unumgänglich, den Nerv zu verletzen, andere hätten einfach angezogen, obwohl der Nerv eindeutig durch die Zahnwurzel verlief.
Dr. Ofner war der Einzige, den ich kennen lernte, der ein 3D Röntgen wollte, um genau den Nervverlauf zu erkennen. Es war keine einfache Operation, aber er arbeitete mit solcher Vorsicht, dass 1. mein Nerv nicht verletzt wurde und ich deshalb heute noch Gefühl im unteren Gesichtsbereich habe, 2. eindeutig fühlen kann, wie sauber gearbeitet wurde.
Ich würde jede weitere Operation nur mehr von ihm vornehmen lassen.