Ao.Univ.Prof. DDr. Gerhard Undt

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der beste Arzt fürs Kiefergelenk

Bin nach einem Besuch im Akh ( dort wollte man mit einen offenen OP am Kiefergelenk machen) bei Prof. Undt gelandet! Er hat mir eine Schiene angepasst und jetzt nach 1 Jahr bin ich beschwerdefrei und brauche keine OP! Man bekommt sehr schnell einen Temin

Super Erfolg nach jahrelange CMD Beschwerden

DDr. Undt verschrieb mir die harte Aufbisschiene und dazu empfahl er mir Physiotherapie bzgl. meiner CMD. Nach 2 Monaten habe ich fast um 50% Verbesserung meiner Schmerzen und Okklusion und die Gesesung schreitet noch voran. Er war meine Rettung und die harte CMD-Schiene kostete nur um die € 900, andere Zahnärzte verlangten € 3.000. Gott sei Dank kam ich an den richtigen Kieferspezialist. Danke DDr.Undt !!!

Kiefergelenksarthrose

Nach jahrelangen Beschwerden wegen einer Arthrose im Kiefergelenk wurde mir durch meinen Zahnarzt Herr Prof. DDr. Undt empfohlen.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut behandelt und beraten. Herr Dr. Undt hat mich durch sein unglaubliches Wissen innerhalb kürzester Zeit von meinen Schmerzen befreit. Ich kann diesen großartigen, sympathischen Arzt nur weiterempfehlen.

Schnelle Abhilfe, kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Undt in der Ordination wegen anhaltenden Kiefergelenksschmerzen. Prompt habe ich eine passende Schiene bekommen und bin nun endlich schmerzfrei. Kann ihn definitiv weiterempfehlen, er war sehr verständnisvoll und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Erfolgreiche Arthroskopische Kiefergelenk-OP wegen aktiver Arthrose nach monatelangem Leidensweg in der Schweiz

Nach einer langen Odyssee bei sehr vielen Ärzten in Zürich, wurde ich endlich in Wien von meinen Schmerzen und Kiefergelenk-Einschränkungen von Herrn Prof. Dr. Undt durch eine arthroskopische OP und anschliessende millimetergenaue Anpassung einer Zahnschiene für die Nacht, befreit. Schon kurz nach der Operation im März 2018, die überhaupt nicht belastend war, ging es mir schon viel besser als vorher. Im Laufe der darauffolgenden Monate verbesserte sich der Zustand meines Kiefergelenks merklich und jetzt ist ein Zustand erreicht, in dem es keine Schmerzen und Einschränkungen mehr gibt. Ich bin überglücklich darüber! Prof.Dr.Undt ist nicht nur eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Arthroskopischen Operation, sondern auch ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt. Man fühlt sich bei ihm von Anfang an bestens aufgehoben. Ich empfehle ihn wirklich weiter! Weil ich weiss, wie belastend es sein kann, wenn man einen langen Leidensweg hinter sich hat und schon vor lauter Schmerz fast verzweifelt. Es ist ein Segen, wenn man endlich auf einen Arzt findet, der einem helfen kann!