Dr. Gabriele Greiner

4,0
(1)
Labordiagnostikerin
Wagramer Straße 144, 1220 Wien
Wagramer Straße 144, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 17:30
  • Dienstag
    07:00 - 17:30
  • Mittwoch
    07:00 - 17:30
  • Donnerstag
    07:00 - 17:30
  • Freitag
    07:00 - 16:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 17:30
  • Dienstag
    07:00 - 17:30
  • Mittwoch
    07:00 - 17:30
  • Donnerstag
    07:00 - 17:30
  • Freitag
    07:00 - 16:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gesamtbewertung

4,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
100%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Labor exzellent!

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Labor Dr. Greiner ist eines, welches ich gerne frequentiere, da die Qualität der Arbeit eine verlässlich und sehr hohe ist. Allerdings bin ich enttäuscht von einer Rezeptionistin "mit Erfahrung". Ich hatte eine Frage wegen eines Termins zu einem PCR-Test. Die Dame pflaumte mich in einer Tonlage und in einer respektlosen Art und Weise an so dass es die Wartenden ebenso mitbekamen. Ich hatte keine Nr. gezogen für Befund und keine für Blutabnahme, weil ich ja keinen Befund holen wollte und keine Blutabnahme hatte, sondern nur eine Frage hatte. Ich habe mich weder vorgedrängt, noch stand jemand bei der Rezeption. Die Situation dort war für eine für mich sehr Unangenehme. Ich bat kurz um Respekt und verliess die Lokalität. Ich sehe eine Rezeptionistin als Dienstleisterin an und mich als Kundin die stets freundlich war und ich spreche ihr jedes Recht ab so mit mir zu reden. Jeder Mitarbeiter ist für das Image seines Unternehmens mitverantwortlich, das gebe ich zu bedenken.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.